Lea Ich stellte uns die teller und getränke hin und setzte mich, nachdem ich besteck geholt hatte. "ja schon...und wenn nicht, kann ich auch noch was anderes machen..." meinte ich. Ob das mit der Wölfin jetzt so gut funktionierte, wusste ich nicht..
Lea Ich lächelte ihn herzlich an. "nicht in diese richtung...es ist nichts schlimmes passiert...Alec hat meinen bruder zu Weihnachten in die Schranken gewiesen"
Jones "Sowohl dein Bruder als dein Geheimnis. Bisher hast du mit alles erzählt... Und nach deinem Bruder kann es eigentlich keine schlechtere Steigerung geben", ich stocherte im Essen herum
Jones "Was du sagst beunruhigt mich noch mehr!", erwiderte ich entgeistert. Wo war sie denn da hinein geraten. "Hat dein Freund dich irgendwo hineingeritten?"
Lea Ich seufzte leise auf und schob den leeren teller von mir. "nein hat er nicht, denkst du wirklich, ich würde irgendwie abrutschen oder sowas?" er wusste genau, dass ich immer darauf achtete, auf meinem Weg zu bleiben.
Jones "Ich weiß nicht was ich denken soll", hab ich zu. "Du hattest einen Autounfall, meldest dich lange nicht und kommst dann einfach so her um über etwas nachzugrübeln und hast ein Geheimnis vor mir. Was soll ich mir denn da zusammenreimen? Ich will nicht glauben dass du abrutscht, aber woher soll ich wissen wie es ist?" Ich stand auf und nahm sie in den Arm. "Ich will meine Freundin zurück, der ich helfen kann und nicht tatenlos daneben stehen.
Lea Ich sah zu ihm hovh und schmiegte mich in die umarmung. "Die werde ich doch immer bleiben"meinte ich leise zu ihm. "Und natürlich habe ich mich verändert...sowas steckt man nicht so einfach weg"
Jones "Hast du jemals vor mir zu erzählen was los ist?", fragte ich leise.wenn nicht würde ich das wohl auch akzeptieren müssen, egal wie schwer es war.
Lea Ich überlegte eine weile. "Ivh habe blindes vertrauen in dich....ich glaube also schon" nuschelte ich leise. Er würde zwar geschockt sein und den kontakt villeicht abbrechen, aber weitererzählen würde er es nicht.