Lea Ich schminkte mich ruhig und betonte nur etwas meine augen. Auf Lippenstift verzichtete ich. Als ich mit dem ergebnis zufrieden war, flocht ich mir die haare seitlich zurück und kam wieder zu Jones raus. "Wie findest dus?" fragte ich nach seiner meinung
Jones Ich hatte es mir auf der Couch bequem gemacht und sah erst auf, als Lea mich ansprach. "heiß", antwortete ich anzüglich. "da werd ich wohl auf dich aufpassen müssen", in einer fließenden Bewegung stand ich auf. "Gott sei dank hab ich das richtige Gefährt für eine solche Braut. Mein neuestes Schmuckstück kennst du ja noch gar nicht", ich hatte mir ein neues Auto gegönnt, mit faltdach.
Lea Ich lachte kurz auf. "Oooh mein held" seufzte ivh theatralisch. "...allerdings glaube ich eher, dass ich auf dich aufpassen muss" meinte ivh belustigt zu ihm.
Jones "man(n) gönnt sich ja sonst nichts", erwiderte ich geschmeichelt und öffnete ihr die Tür. "er ist zwar nur gebraucht, aber richtig gut im Schuss"
Jones Beruhigend sah ich sie an. "keine sorge, wenn etwas ist halte ich an und so weit ist es nicht", achtsam behielt ich die während der Fahrt im Auge
Jones In der Nähe des Clubs parkte ich das Auto und beeilte mich mit dem aussteigen, um Lea die Tür zu öffnen. "Madame", ich deutete eine Verbeugung an.