Jones Besänftigt drückte ich sie nochmal kurz, ehe ich mit mehr Appetit zu essen begann. "Dann werde ich darauf warten", beendete ich dieses unangenehme thema
Jones Wenige Minutrn später war auch ich gesättigt und machte mich daran das Geschirr in die Spüle zu räumen. Als ich fertig war drehte ich mich erwartungsvoll um. "Und nun?"
Jones "du bist ohne ein einziges Partyoutifit hergekommen?", fragte ich entsetzt und verpasste ihr einen Klapps auf den hintern. "dann beeil dich mal um ein schönes zusammen zu suchen"
Lea Ich lachte kurz auf. "Woher soll ivh wissen, dass du mich wohin schleppst?" fragte ich grinsend und verschwand zu meinem koffer. Ich wühlte in diesem kurz rum und entschied mich für eine knappe shorts und einen schwarzen bh, über dem ich dann eine fast durchsichtige bluse warf, welche ich knapp über meinem bauch zusammen knotete.
Ich glaube alec würde ausrasten xD ___ Jones "dann ist es mir also mal gelungen dich zu überraschen, passiert ja selten genug", rief ich ihr noch hinterher, bevor sie verschwand. Ich ging dann schnell unter die Dusche und danach mit einem Handtuch bekleidet meine Sachen raussuchen. Lea sollte mittlerweile ja angezogen sein und ich musste sagen, dass Outfit stand ihr ausgezeichnet.
Lea Da ich keine hohen schuhe mit hatte, musste ich wohl oder übel bei meinen sa dalen bleiben. Schmuck hatte ich nur die kette von alec, die ich immer trug. Ich verschwand mit meinem kulturbeutel im bad, um mivh zu schminken
Jones Ich Griff nach einer kurzen Hose und einem Passenden Tank Top. Noch etwas Gel in die Haare und fertig war ich. Ich war ja gespannt wie lange lea brauchen würde