Lea Ich hätte mir am liebsten die ohren zugehalten weil es so laut war. Aber damit mussten die wölfin und ivh jetzt erstmal klarkommen. Das würde nur eben ein paar minuten dauern
Jones Amüsiert wies ich meinen Kumpel darauf hin dass Lea vergeben war, was dieser mit einem "war ja klar", hinnahm und sich von nun an zusammenriss. Herausfordernd sah ich Lea an. "das glas auf ex?", ein glas gönnte ich mir jedes Mal, mehr war auf Grund des Autos nicht drin
Jones "ich glaube du hast noch nie richtige trinkspiele gespielt oder?", forderte ich sie heraus. "das ist alles andere als Kindergarten", in einen Zug war mein Glas leer
Lea "Du bist ein schatz" meinte ich und gab ihm einen schmatzer auf die wange. Ich fand das richtig lieb von ihm. Er wusste ja genau, wie ich mich ablenkte.
Jones Ich drückte sie kurz an mich und sagte dann leise in ihr Ohr:" Wenn es zu viel wird bleib ich in deiner Nähe damit du nichts machst was du später bereust", versicherte ich ihr. So amüsant alkoholeskapaden auch waren, ein Tattoo danach hatte noch keinem gefallen.