Alec Den Rest des Einkaufs brachte ich mit. Ruhig stellte ich mich hinter lea und lehnte mein Kinn auf ihre Schulter, während ich die arme um sie schlang. "jetzt haben wir uns eine Pause verdient", murmelte ich.
Alec Ich verdrehte die Augen und biss sanft auf ihre Lippe." es geht nicht immer nur um mich", belehrte ich sie. "also, was. Willst. Du?" Bestimmend löste ich mich von ihr
Lea Ich schmollte leicht, als er sich von mir löste. "...ich will nur bei dir sein...mir ist egal wie..." erklärte ich leise. Verstand er denn nicht, dass ich keine Wünsche hatte?
Alec Ich strich über ihre Wange. "Mein Ziel ist es dich glücklich zu machen", erwiderte ich. "du machst soviel für mich, während ich nicht viel machen kann"
Alec "so soll es auch sein", sanft küsste ich ihre Wange. "mir wäre es lieber wenn du nicht arbeiten gehen würdest und bei mir sein könntest", murmelte ich. Schließlich hatte ich genug Geld, dass es ohne Probleme reichen würde. Nur kannte ich lea gut genug dass ihr dieser Vorschlag nicht gefiel