Lea Ich horchte auf, als ich komsiche geräusche aus dem wohnzimmer hörte und ging zurück in jenes. Als ich bemerkte, was da los war, erstarrte ich leicht. "...was soll das hier werden?!" ging ich Pedro an.
Lea ich fasste mir kurz an die wange und starrte pedro an. Als alec dazukam, griff ich nach seinem arm. "...alec..lass das bitte" Mum griff durch und setzte edros freunde vor die tür. Bzw schickte sie nach hause
Alec Unkontrolliert zitterte ich vor mühsam zurückgehaltener Kraft. Er hatte sie verletzt! Das könnte ich nicht so hinnehmen... Unbewusst drückte ich noch mehr zu.
Alec Mühsam konzentrierte ich mich auf Lea und lehnte meine Stirn an ihre. Fast wollte ich schon loslassen, als ein Kommentar von Pedro kam, was das Gegenteil bewirkte.
Alec Ihr Tonfall riß mich schließlich aus dem Strudel. Als ich sah was los war, der Abdruck meiner Hand war deutlich zu sehen, beeilte ich mich weg zu kommen. Ich hatte mich viel zu weit gehen lassen! Schnell lief ich aus dem Haus und verwandelte mich abseits des Geschehens.
Pedro Verachtend sah ich zu mutter und Lea. "Was soll das? Er hat mich verletzt!", fluchte ich
Alec Ich lief richtung Strand, wie konnte das so ausarten? Lag es daran dass ich mich seltener verwandelt hatte? Oder wegen meines Beschützerbedürfnisses.