Leaich zog die decke über uns und schloss die augen
AlecVon hinten an sie gekuschelt, bewachte ich sie.
Leaich schmiegte mich an ihn und schlief langsam mal ein
AlecIch blieb die nacht über wach, Schließlich würde ich den Flug auch unausgeschlafen kaum überleben.
Leaich schlief eigentlich recht ruhig und wurde dann gegen vormittag langsam wach
AlecAls ich mitbekam, dass sich ihre atmung veränderte und sie langsam wach wurde, stand ich auf und holte unser Frühstück aufs Zimmer.
Leaich wühlte etwas und bemerkte, dass alec nicht mehr da war. Brummend tastete ich seine bettseite ab
AlecMit einem Tablett in der Hand, trat ich in unser Zimmer ein. Leise stellte ich das Tablett auf den nachtschrank und kroch wieder ins Bett.
Leaich kuschelte mich an ihn, als ich ihn spüren konnte und seufzte leise auf
AlecVersonnen sah ich sie an. "guten morgen, kleines", sanft drückte ich ihr einen Kuss auf die Schläfe
Leaich blinzelte leicht und sah verschlafen zu ihm hoch. "morgen" nuschelte ich leise
Alec"ich habe Kaffee gekocht, falls du einen Muntermacher brauchst", bot ich ihre an
Lea"hmm ja bitte" murmelte ich und rieb mir leicht über die augen.
AlecIch setzte mich auf und goss etwas Kaffee ein. Dann reichte ich ihr vorsichtig die Tasse. "gegen Hunger hab ich auch noch was da"
Lea"mhm" ich nickte leicht und nippte leicht an der tasse, als ich mich aufgerichtet hatte