Lea Mutter schrie ihn an vonwegen schande und er solle sich in sein zimmer verziehen. So kannte ich sie doch gar nicht. Ich legte meinen arm leicht um Rose und redete etwas mit ihr.
Pedro "Ihr seid eine Schande", erwiderte ich genervt. "Vater hätte das nie zugelassen", sagte ich und verschwand nach oben
Alec Irgendwann war ich ausgepowert genug, sodass ich langsam zurücktrottete. Nur wie sollte ich wieder rein kommen, meine Sachen waren bei der Verwandlung zerfetzt worden
Alec Vorsichtig näherte ich mich dem Haus. Als ich Lea bemerkte, kauerte ich mich zusammen. Was würde sie denken? Ich hatte die Kontrolle verloren und konnte dabei nicht mal den Schlag verhindern... Und dann bin ich noch weggelaufen
Alec Zögerlich leckte ich über ihre Hand, doch als ich Pedro an einem der Fenster stehen und herausgucken sah, knurrte ich, während sich mein Nackenhaar aufstellte. Hin und her gerissen versuchte ich Prioritäten zu setzen, was schlussendlich darin endete, dass ich Lea außer Sichtweite drängte.
Lea Verwirrt wich ich in den garten zurück. Der nahende vollmond bekam ihm wirklich nicht gut. Mit einem leisen seufzer stand ich dann auf und wollte wieder rein gehen.