Leaich lächelte und lehnte mich leicht an ihn. Die soße köchelte vor sich hin und der Fisch briet auf seinen schuppen, die langsam knusprig wurden
AlecIch atmete tief durch und genoss den Moment der Ruhe. So etwas war einfach nur wunderbar.___Bin off gute Nacht:) BM:*
nachti;* ^^__LeaIch achtete darauf, dass nichts anbrannte und drehte dann die temperatur der soße runter
AlecSie schien bald fertig zu sein, weshalb ich etwas Wein aus dem Kühlschrank holte, den ich vorher kaltgestellt hatte.
LeaIch kostete kurz ubd gab noch etwas zucker dazu, ehe ich fertig war
Alec"wo hast du weingläser?", fragte ich sie da ich mich noch nicht so gut hier auskannte
Lea"dort..ganz oben" ich deutete auf einen Schrank und nahm dann alles vom Herd
AlecOhne Probleme nahm ich sie heraus und stellte sie zu den Tellern. "also das trinken ist serviert", sagte ich lächelnd
Leaich richtete das essen auf den tellern an und stellte diese auch an den tisch. "essen auch"
Alec"Na dann los", ich zog ihren Stuhl zurück damit sie sich setzen konnte
LeaIch setzte mich lächelnd hin. ":.ich hoffe es schmeckt dir"
Alec"Wie soll es das nicht wenn du es gemacht hast", erwiderte ich lächelnd und setzte mich ebenfalls
LeaGeschmeichelt nahm ich mein besteck. "...naja..es gibt auch sachen, die ich nicht kochen kann"
AlecIch goß ihr einen Schluck wein ein. "Das habe ich bisher noch nicht gemerkt"
lea"...die koch ich auch gar nicht" meinte ich lachend und begann dann zu Essen