LeaIch drehte mich dann leicht und fiel mit einem dumpfen laut auf den boden, durch den Aufprall wachte ich dann auch auf
AlecBei Knall zuckte ich zusammen und lief schnell ins Wohnzimmer. "Alles in ordnung?", fragte ich besorgt, musste mir aber das Lachen verkneifen.
Lea"mhm.." ich fasste mir kurz an den kopf und setzte mich wieder aufs sofa
AlecIch lief zu ihr und tastete ihren Kopf ab. "das wird wohl eine Beule geben", stellte ich fest
Lea"lass das!..das tut weh" ich schlug seine hand von meinem kopf weg und richtete meine haare
Alec"Ich hab doch nur vorsichtig geguckt", verteidigte ich mich, lies meine Hand aber fallen.
Leaich brummte irgendwas und sah dann kurz auf die uhr
Alec"Musst du noch wo hin?", fragend sah ich sie an.
Lea"nein" ich schüttelte leicht den kopf.
Alec"Gut so, dann kann ich dich beobachten. Nicht das du eine Gehirnerschütterung oder ähnliches hast", erwiderte ich lächelnd.
Lea"...wenn ich vom sofa falle?" ich sah ihn kurz skeptisch an und zog ihn dann neben mich
Alec"Wenn man unglücklich fällt kann man auch in einer Pfütze ertrinken", gab ich zu bedenken. "Also lass mich mir Sorgen machen", ich setze mich bequem neben sie
LeaIch lehnte mich an ihn. "...mir gehts gut"
Alec"das hat nicht immer was zu sagen", belehrte ich sie und zog sie an mich. "willst du was trinken?"
Lea"Na eigentlich schon...nein danke" ich lächelte sanft