Alec"heute richten wir uns nach dir", beschloss ich. "also sag was ich machen soll und ich helfe dir"
Leaich sah nochmal in den Kühlschrank und überlegte. "...hmm...machen wir Fisch?" ich hatte hier frische Forellenfilets im Kühlschrank.
Alec"gerne", stimmte ich dem Vorschlag zu. So an und zu war fisch wirklich genießbar
Lea"okay.." ih lächelte leicht und holte alles aus dem Kühlschrank. so eine gorelle mit zitronensauße schmeckte sicher gut
Alec"reis dazu?", fragend sah ich sie an. "und was soll ich machen?"
Lea"... mhm ..." ich sah zu ihm und lächelte. "...tisch decken und entspannen?"
Alec"mach ich, aber es ist nicht gerecht wenn du jetzt die ganze Zeit un der küche stehst und ich entspanne", gab ich zu bedenken.
Lea"...dann machst du halt morgen oder am abend was.."Ich wusch mir die hände und suchte mir ein gutes messer für den fisch
Alec"einverstanden", erwiderte ich zufrieden und machte mich daran den tisch zu decken
Leaich schnitt ruhig die Filets und fing schonmal nebenbei mit der soße an
AlecNachdem der Tisch fertig war, setzte ich mich auf einen der Stühle und beobachtete lea.
Leaich briet den Fisch und machte dann eine zitronensoße
AlecEs war interessant ihr zuzugucken, wie sie so vertieft kochte. Doch irgendwann stand ich auf und stellte mich hinter sie. "Das riecht gut", sagte uch leise
Leaich lächelte leicht und warf ihm einen kurzen Blick zu. "..es schmeckt auch gut" erwiederte ich ruhig und setzte dann noch den reis an.
Alec"das kann ich noch nicht beurteilen, aber bestimmt", erwiderte ich lächelnd und schlang meine Arme um sie.