Soll ich oder soll ich nicht?__
deine entscheidung ^^
Name?___BruderIch mischte mich in das Getratsche ein. "seid ihr fertig? Was gibts bei dir neues? Kommst du bald wieder angekrochen?"
ka..pedro ;D__LeaWar ja klar, dass er sich einmischte. "...ich komme nicht angekrochen,nein... und ich habe einen Freund.."
Gut dann heißt er so xD___PedroVerachtend sah ich sie an. "sobald er von deinen Komplexen weiß ist er weg. Wer hält es denn mit dir aus"AlecIch wusste schon wen ich in dieser Familie nicht leiden konnte
Lea"..ich habe keine Komplexe Pedro...und jetzt halt dich da raus, das geht dich überhaupt nen feuchten dreck an.."In mir tobte ein gefühlschaos
AlecLeicht besorgt sah ich zu Lea und stand auf um zu ihr zu gehen.PedroDie Augen rollend hielt ich mich vorläufig zurück
Learuhig bleiben...ich atmete leicht durch. "mum?...ich würde dir gerne meinen Freund vorstellen.." ich sah zu alec und streckte eine hand nach ihm aus
AlecIch riss mich noch einmal zusammen, ehe ich ihre Hand ergriff und mich hinter sie stellte. Still sitzen ging jetzt nicht.PedroIch war gespannt welcher Spinner sich ihrer annahm.
Lea"...das ist alessandro" stelle ich ihn dann lächelnd vor und kippte den bildschirm etwas, damit sie ihn besser sehen konnten.
AlecLeicht nervös lächelte ich in die Kamera und grüßte einmal in die Runde, während ich ihre Hand umklammerte
LeaMum war natürlich sofort hin und weg..meine schwester bombariderten wieder mit irgendwelchen fragen
AlecEtwas überfordert versuchte ich das meiste so genau wie möglich zu beantworten.
Leaich hielt ruhig seine hand und strich leicht über seinen handrücken
AlecIhre Berührung Tat mir gut sodass ich langsam runter kam. Ich wurde lockerer.