Pedro Toll wie dieser Fremde begrüßt wurde. Die Frage war wie lange er das mit Lea durchhalten würde. "Hat sie dir was versprochen, dass du ihren Freund spielst?", fragte ich gehässig und versuchte seine Beweggründe zu erfahren.
Alec Idiot... Ich ignorierte ihn um es mir nicht von gleich an mit der Familie zu verscherzen.
Lea Ich hasste ihn...ich hasste ihn wie die Pest. Meine ganze Jugend hatte er mir versaut. Wegen ihm bin ich weggezogen. "...würde ich so jemanden brauchen, dann würde ich John fragen und nicht ihn...akzeptier es einfach oder halt die fresse Pedro" meinte ich genervt. Wenn er nichts besseres zu tun hatte, als mich schlecht zu machen, konnte ich auch nicht mehr weiter helfen
John? ___ Alec Ich legte einen Arm um sie, um ihr sowohl nahe zu sein als ihr indirekt zu danken, dass sie mich verteidigt hatte. Ich hoffte ihren Bruder, falls ich mir ihr nach Brasilien gehen sollte, aus dem Weg gehen zu können.
Pedro "so haben Mutter und ich dich aber nicht erzogen, Lea", tadelte ich sie ironisch. Eigentlich wusste sie was sie sagen durfte und was nicht... Sie war schon viel zu lange weg
der masseur..hieß doch john? ;D __ Lea "du hast mich gar nicht erzogen Pedro, spiel dich nicht auf.." ich drückte kurz alecs hand. Pedro sollte sich raushalten..das hier ging ihn gar nichts an