Lea ich grinste leicht. "..gib doch zu.. am liebsten würdest du mich in dein zimmer einsperren, damit ich nur für dich da bin.." lachte ich fuhr leicht durch seine haare
Lea ich grinste und vergrub meine hände in seinen haaren, ehe ich ihn innig küsste. "...willst du mich dann etwa auch ans bett fesseln?..man man alec.. so langsam finde ich ja mehr über deine vorlieben heraus" neckte ich grinsend
Alec Ich erwiderte den Kuss heftig. "Ich brauche keine Fesseln um dich im bzw ans Bett zu Ketten", erwiderte ich leicht außer Atem. Das traute ich mir schon zu.
Lea "hmm.. naja womit willst du mich sonst anketten?" ich lachte kurz und küsste ihn dann nochmals. "hmm.. obwohl.. ich könnte ja DICH anketten" schmunzelte ich
Alec "Du wirst ganz einfach nicht raus wollen", erwiderte ich selbstbewusst. "Und um mich anzuketten bräuchtest du mehr Kraft ", wies ich sie darauf hin. "nur wenn du gaaaanz artig warst evtl"
lea "...Hochmut kommt vor dem Fall, schatz...sei dir da mal nicht so sicher" meinte ich grinsend. "ach...Hmm eigentlich hat SM ja schon was an sich..findest du nicht?" zur Unterhaltung zog ich seinen kopf an den haaren zurück und küsste ihn verlangend. "...oder doch lieber mit blümchen?" fragte ich und küsste ihn Haushalt überall im Gesicht. Irgendwie war es ja schon witzig, ihn so zu provozieren
Alec "Bin ich aber", blieb ich hartnäckig. Ich dachte über ihre Frage nach. Bisher hatte ich nicht viel damit zu tun und ich war glaub ich eher der schwächeren Variante angetan. Kein Blut, keine vollkommene Unterwerfung. Das gehörte nicht in eine Beziehung. "Kleinere Spielereien haben durchaus ihren Reiz", erwiderte uch darauf, kräuselte aber die Augenbrauen als sie so frech wurde. "alles ist im gewissem Maß anregend. Damit schließe ich blümchensex ein", obwohl gerade der falsche Moment war. Konsequent drückte ich meine Lippen auf ihre.
lea ich lächelte zufrieden und erwiederte innig. Wenn er seine Lippen so auf meine presste, wollte er anscheinend kein Wort mehr us meinem Mund hören.ich brummte wohlige und schmiegte mich dichter an ihn.
Alec Meine hände wanderten unter ihr Oberteil um ihre nackte haut zu berühren. Dennoch würde ich dieses mal konsequent bleiben. Wir konnten unsere Probleme nicht jedes mal lösen und sofort wieder im Bett landen.