Kiyomi Ich zuckte zusammen. Es ist wohl am besten, wenn ich nun ruhig bin. Schließlich möchte ich die Wölfe nicht verärgern und doch noch als Essen vergehen. Hmn... Ich sah aus eines der Fenster.
Kiyomi Ich sah weiterhin aus dem Fenster, was besseres wusste ich nicht mit mir anzufangen, ohne die Wölfe zu verärgern. Doch, was war das? Meine Ohren stellten sich schlagartig auf. Da ist doch jemand!
Trace ich schaute auf und stand auf. Ich ging kurz rüber in nen anderen kleinen raum der als waffenkammer dient. Ich schnappte mir meinen doppelsäbel und kam zurück in den hauptraum.
Kiyomi Ich sah, wie er seine Waffe holte. Er...er wollte kämpfen? Aber töten würde er ihn doch nicht oder...oder? Ich stand auf und ging zu ihm " Was hast du vor" fragte ich ihn undsah zu ihm hinauf, es war nicht schwer meine Größe zu überbieten.
Trace ich blieb stehen und sah zu ihr runter. "kommt drauf an wer da ist" sagte ich leise aber bedrohlich. Wir hatten auch ein paar probleme und wenn einer unserer leute mitbekam das wir ein häschen hier verstecken dann würden wir nur noch mehr probleme bekommen.
Kiyomi Ich hoffe es war niemand, denn er bekämpfen musste. Schließlich war es doch sinnlos andere zu bekämpfen. Es brachte nur trauer und Schmerz mit sich, bei diesem Gedanken bemerkte ich nicht, dass sich mein Griff verstärckte.
Trace ich sah sie an "setzt dich und geb keinen muchs von dir" warnte ich sie kurz. Sonst könnten wir alle auffliegen. Dann ging ich ohne ein weites wort raus.
Kiyomi Ich tat was er sagte und setzte mich, ohne einen Ton von mir zu geben. ... Aber wenn es ein Wolf ist...könnte er mich nicht dann richen? Ich hatte etwas Angst, blieb aber leise.
Trace Riku stand schon draussen und war auch in wachstellung. Ich sah mich um und ein wolf trat zwischen den bäumen hervor. Er beäugte uns und ein hämisches grinsen schlich sich auf seine lippen. "is hier zufällig ein kleines häschen vorbei gekommen?" fragte er. "wer will das wissen?" antwortete ich. Er war in unser revier eingedrungen. Wir hatten hier das vorrecht fragen zu stellen falls er überlleben wollte.
Kiyomi Ich hörte dumpf, was sie sagten. Tatsächlich, da war ein Wolf. Ich ging leise zum Fenster um das Ereignis besser sehen zu können, ich passte aber auf, dass sie mich nicht sehen konnten. Wäre auch zu schön...hehe