Trace ich beäugte ihn misstrauisch. "Tyran - Späher der Division im auftrag auf den angriff auf [hier dorfname einfügen x'D]" Verkündete er. Ich hob nur die augenbrauen "Das gibt dir noch lange nicht das recht dich auf unserem Terretorium aufzuhalten" knurrte ich. "ich habe eine spur gewittert und muss dieser nachgehen" sagte er schlicht. "das einzige was du musst ist hier zu verschwinden" knurrte nun Riku.
Kiyomi Sie beschützen mich? Zu mindestens hörte es sich so an. Ich erhob meinen Blick etwas um mehr sehen zu können. Ich weiß wie ich es beschreiben soll, ob es nun Angst war oder Glück, dass sich in mir aufbaute. Ich weiß noch nicht mal, ob mein Dorf überhaupt noch existiert oder schon längst vernichtet wurde.
Trace der kerl schaute an mir vorbei zum haus "hier richt es aber nach Kanninchen" sagte er. Ich wusste das es hier nach kanninchen roch. Vermutlich roch ich auch danach. Ich knurrte nur.
Kiyomi Ich hörte die beiden Wölfe knurren. Anscheinend wollten sie ihn wirklich verjagen. Ich hatte etwas Angst, blieb aber auf dem Boden sitzen und rührte mich nicht. Schließlich bin ich nicht die einzige mit guten Gehör, auch wenn meines etwas besser ist. [oder? xD ]
Kiyomi Das Knurren wurde immer lauter, man konnte es förmlich spüren, wie es bald zu einen Kampf kommen würde. Doch...doch wozu das ganze? Ich krabbelte leise etwas zur Seite, sodass ich aufstehen konnte, ohne im Fenster gesehen zu werden.
Trace es sah nicht so aus als würde dieser kerl leine ziehen. Also musste er halt spüren was es hies sich einem von uns zu wiedersetzten. Ich hob meine säbel und ging direkt auf ihn zu.
Kiyomi Ich hörte, wie sie anfingen sich gegenseitig zu bekämpfen. Ich konnte doch nicht einfach hier rumsitzen und zuhören, wie sie sich bekämpften..es..es muss doch noch einen anderen Weg geben! Ich sah mich in der Hütte um, soo klein war sie nun auch wieder nicht. Aber ich konnte die Gelegenheit nutzen um mir selbst was zur Verteidigung gegen die Wölfe suchen. Wahrscheinlich würde das eh nicht viel nutzen aber einen Versuch ist es wert. Das einzige was ich als Waffe nehmen konnte war ein Besen...Naja besser als nichts.