Kiyomi Ich sah zum Boden, wenn ich ihn weiter beim Essen beobachte, müsste ich mich wohl übergeben. Doch was soll ich jetzt machen? Er hat doch was mit mir vor oder?..
Trace ich horchte auf. Hm er war schneller zurück als ich dachte. Riku kam durch die tür rein und sah sich um. Als er das häschen entdeckte hielt er inne und ein dämoninsches grinsen schlich sich auf sein gesicht. Ich sah zu ihm hoch. Er kam näher und sah zu Kiyomi runter. "na was haben wir denn da?" fragte er eher sich selbst. Ich verdrehte leicht die augen. Als er jedoch nach ihr greiffen wollte packte ich seine hand und hielt ihn davon ab. Er sah mich mit zusammengekniffenen augen an. "sie ist keine gefahr für uns" meinte ich ruhig. Er zögerte kurz.
Kiyomi Ein anderer Wolf kam hinein. Er beobachtete mich und wollte nach mir packen. Ich schloss Angsterfüllt die Augen. Aber hatte der andere nicht eben was von ' sie ist keine Gefahr ' geredet? Was meint er damit... Die sind doch eher die Gefahr für mich.
Trace ich bemerkte das Riku wieder was sagen wollte aber ich kam ihm zuvor "nicht hier" sagte ich nur. Wir mussten das ganze jetzt ja auch nicht vor ihr ausdiskutieren. Es reichte wenn wir das auch später machten.
Trace Riku lies sich neben uns nieder und sah ihns feuer. Allerdings streckte er sich irgendwann auf seiner matte aus und schaute an die decke. "gehst du morgen auf jagt oder soll ich?" fragte er irgendwann noch. Ich schaute weiterhin ins feuer und zuckte mit einer schulter "ich mach das." sagte ich dann irgendwann. Ich wusste wenn er jagen ging brauchte er stunden und dann hatte er nur n vogel oder so..
Kiyomi Jagen? Ich dachte ihr würde ihr essen sein... Doch was habe sie dann mit mir vor? Ich hatte meine Augen geschlossen, hörte auf zu zittern und würde höchstwahrscheinlich jede Minute einschlafen. Doch ich muss wach bleiben!
Trace ich sah zu Kiyomi. Sie schien verdammt müde zu sein. Hinter mir hörte ich schon Riku leise schnarchen. __ Ich muss nebenbei mal etwas aufräumen x'D
Kiyomi Ich merkte, wie ich langsam umkippte, ich war wirklich verdammt müde. Schließlich schlief ich auch ein. _____________ Macht nichts, ich schau den Anime zuende x,D
Trace ich schaute auf als ich ein dumpfes geräusch hörte. Ich sah sie an und musste mich bemühen nicht laut los zu lachen. Sie hätte sich ja auch ganz normal hinlegen können und nich bis zum geht nicht mehr wachhalten müssen.
Kiyomi Mich weckten eintreffende Sonnenstrahlen, die mich an der Nase kitzelten. Ich musste niesen. Moment...Ich lebte noch? Ich sah an mir hinunter, tatsache, ich war wirklich noch am Leben. Ich sah mich um, und ..und da lag ein Wolf. Jetzt bloß nicht aufschreien. Einfach ruhig sitzenbleiben.
Trace ich lehnte quasi hinter ihr an der wand und sah sie an. Die tatsache das sie lebte schien sie zu überraschen. Auch schien sie eher erschrocken als sie den schlafenden Riku entdeckte.
Kiyomi ich bemerkte den Wolf, der hinter mir schon wach zu scheinen mag nicht. Ich beobachtete den anderen, der noch schlief. Was sie nun mit mir vorhaben?