Trace ich war ne Ganze weile unterwegs.Letzendlich hatte ich doch ein Reh erwischt. Ich schleifte es grade hinter mir her als mir grad was einfiel. Hmm.. Kurze seit später kam ich zurück in die hütte. Den Rehkadaver warf ihr Riku zu. Er konnte ihn fertig machen. Er wäre ohnehin grade fast wieder eingepennt. Dann sah ich zu dem Häschen, das noch hier saß.
Kiyomi Ich sah auf, als ich plötzlich etwas hörte. Es war der andere Wolf..W..was hat er da? Hat er das Reh etwa ganz alleine getötet? Ich sah leicht schokiert zu ihm und zum Kadaver.
Trace ich sah Riku an "hier mach dich nützlich" sagte ich noch. Dann sah ich wieder zu dem häschen. Ich zog ein paar karrotten aus meiner tasche und warf sie ihr zu. Ich hatte kein plan wie man diese teile aß...
Kiyomi Ich aß die Karotten, ließ aber das Grünzeug übrig, das war leider ungenießbar. Doch sollte ich ihn nun fragen, warum er mich hier hin genommen hat oder warum er mich nicht umgebracht hat? Ich wusste es nicht.
Kiyomi "Wieso hast du mich nicht angegriffen?" fragte ich den Wolf, der mich auch hergebracht hatte. Es muss doch einen Grund geben, zudem herrscht auch noch Krieg, wieso also sollte er mich dann am Leben lassen? Ich verstand es nicht.
Kiyomi Ich schluckte. Dabei konnte ich es mir schon denken. Zumal der andere Wolf doch einen sehr komischen Blick draufhatte, als ich plötzlich hier war. Nur was soll ich hier nun tun? " Aber wieso hast du mich dann mitgenommen? Es hätte dir doch egal sein können, was mit mir passiert, du kennst mich doch nicht einmal..." sagte ich zu ihm. Ich war immernoch verwirrt und versuchte ei fach nur antworten zu bekommen.
Trace Ich knurte leise "du stellst zu viele fragen" sie raubte einem den letzten nerv mit so vielen fragen. KOnnte sie nicht einfach froh sein das sie noch lebte.