Kiyomi Ich war mir nicht ganz sicher ob ich etwas sagen sollte. Schließlich könnten sie mich einfach zur Strecke machen. Aber ich kann auch nicht still hier rumsitzen..
Kiyomi Moment, hatte der eine Wolf nicht gesagt gehabt, dass er jagen gehen möchte? Das würde doch heißen, dass der andere hier bleiben würde...Doch er wollte schon gestern irgentwas machen oder?
Kiyomi Ich sah von einem zum anderen Wolf, ich wusste nicht, was sie vorhatten oder dachten, aber ich hatte das dumpfe Gefühl, dass es nichts gutes zu heißen mag.
Kiyomi Ich zuckte mit den Ohren 'nichts dummes machen' was meinte er damit? Ich sah zu dem Wolf, der noch da lag und mich immer noch angrinste, irgendwie gruselig.
Riku ich sah Trace kurz nach während er die hütte verlies und setzte mich dann auf. Ich stocherte kurz etwas in der glut und fachte das feuer wieder an.
Kiyomi Ich beobachtete ihn weiter, bis mir auffiel, dass sich sein Schweif hin und her bewegte. Irgendwie sah das ganz amüsant aus und ich fing an zu lächeln.
Riku immer wenn ich nachdachte zuckte meine schwanzspitze etwas hin und her.. fast sie wie bei einer katze. Eigentlich schon eine fast lästige angewohnheit.