Trace ich horchte auf als sie sich bewegte. Damit hatte sie sich verraten. Ich ging in ihre richtung und kam vor dem Baum zu stehen an dem sie hockte. da war sie ja..
Kiyomi ich hörte, wie er sich vor mich stellte. Immerhin war es nur einer. Ich traute mich nicht hochzuschauen...selbst wenn ich würde ihn sowieso nicht erkennen. "E..es tut mir leid..i.." murmelte ich leise, ich bekam kaum ein Wort raus. Dennoch blieb ich in meiner Haltung.
Trace ich sah sie an und runzelte die stirn. "steh auf" sagte ich kurz. Wofür entschuldigte sie sich bitte?Ihr war offensichtlich kalt.. Sie war ein häschen. Unser größter feind. Riku würde sie sofort in fetzen reissen allerdings könnte sie noch nützlich sein.
Kiyomi Auf was wartete er eigentlich? Er könnte mich sofort töten. Ich stand dennoch auf. Meine Knie gaben etwas nach, aber ich versuchte keine Schwäche zu zeigen...Wobei..er konnte meine Angst bestimmt riechen. Ich hatte meine Augen immer geschlossen. "T..tut mir leid dass ich...das ich in eurer Territorium eingetreten bin" sagte ich leise, schon fast nicht zu hören.
Trace ich sah sie an und erwiderte darauf nichts. Ich packte sie einfach und warf sie mir über die schulter. Vermutlich würde sie mir eh nicht freiwillig folgen oder sie würde stolpern und das würde einfach zu lange dauern.
Kiyomi ich öffnete schlagartig meine Augen, er...er..hatte mich einfach hoch genommen? Wird er mich nun zu seinem Rudel führen? Ich wusste es nicht. Ich blieb still und ließ mich, ohne mich zu wehren von ihm tragen...Was bleibt mir auch anderes übrig?
Trace ich ging zurück zu unserer hütte und öffnete die tür. Drinnen war es um einiges wärmer als draussen, weil auch noch das feuer brannte. Von Riku war nichts zu sehen. Vermutlich war er auf dem weg um sich zu vergnügen. So wie er es öfter mal tat.
Kiyomi Wir waren in einer Hütte, sie war angenehm warm. Doch außer uns war sonst niemand hier. Ich hatte immer noch Angst, Was würde er jetzt mit mir machen?
Kiyomi Er setzte mich ab und sah zu mir hinunter. Er war wirklich groß, ich bin mir bewusst, dass wir nicht die größte Rasse sind aber das war doch etwas beängstigend. Er sah mich an, überlegte er, was er nun mit mir machen sollte? Ich zitterte, ich zitterte am ganzen Körper, dennoch versuchte ich es noch einmal " Es t..tut mir w..wirklich leid...."
Trace ich sah sie an "sei einfach ruhig" sagte ich dann. War schon okay.. Dann hatten wir jetzt wenigstens was zum spielen.. Naja ich hatte was zum spielen.. Was das anging war ich doch eher besitzergreiffend..
Kiyomi ich sah ihn weiterhin an, und blieb still. Da saß ich nun, in einer Hütter eines Wolfes. Wenn ich fliehen wollen würde, wird er mich bestimmt jagen...Außerdem, wo sollte ich auch hingehen? Ich war mein ganzes Leben im Dorf und kenne mich hier überhaupt nicht aus.
Kiyomi Ich sah das Stück Fleisch und schüttelte den Kopf. Oh Gott, wie konnten die nur Fleisch essen? Ich glaube mir wird schlecht... Lieber verhunger ich, als Fleisch zu essen!