Enzo Ich lächelte und sah sie an. Ich beobachtete sie ruhig. Cat Ich nickte dann langsam. Hatte ich eigentlich Hunger. . ?
LyannaIch sah zu ihm hoch.Ezra"Irgendwas bestimmtes?"
Cat Ich schüttelte de kopf." Überrasch mich"EnzoIch lächelte und küsste sie nochmal
Ezra"Okay."Ich ging in die Küche.LyannaIch erwiederte wieder.
Catich wartete dann geduldig auf ihn. Enzo ich schmiegte mich an sie und küsste sie weiter.
AmélieIch erwiederte ruhig.EzraIch sah mich kurz in der Küche um.
Enzo ich küsste sie sanft weiter. Catich sah mich um und dachte etwas nach.. Hmm wie seine verstorbene frau.. ?
LyannaIch strich unter sein Oberteil.EzraIch fing dann an was zu kochen.
Enzo ich schmunzelte und schmiegte mich an sie. Catich dachte darüber nach was er mir erzählt hatte.
AmélieIch genoss seine Nähe.EzraIch machte Steaks. (xD)
Amélie? x'D___ Enzo ich zog sie sanft auf mich und küsste sie weiter. Catich wurde auf den geruch aufmerksam und schaute auf.
confusseeeed xD sorry passiert wenn ich mit den gedanken woanders bin x'D__LyannaIch erwiederte und rieb mich leicht an ihm.EzraIch machte dann selbstgemachte Pommes und einen Salat.
Haha kein ding x'D __ Enzo ich knurrte leise und kniff ihr etwas in den bo. Catich wartete weiterhin.. eigentlich konnte ich ja schonmal tisch decken..
Lyannaknurrte selbst und biss ihm auf die Lippe.EzraIch pfiff und schaltete den Herd aus.
Enzo ich schmunzelte und zog sie dicht an mich und küsste sie innig. Catich schmunzelte.