● Allgemeines Name: Catelyn Spitzname: Cat / Kätzchen Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Art: Mensch Besonderes: Sie hatte schon immer einen hang zum Mysteriösem.
● Persönliches Charakter: Sie ist eigentlich ein sehr stiller und zurückgezogener mensch. Sie redet nicht viel und ist eigentlich eher einzelgänger. Sie hat nicht viele freunde ausser ihre kleine Katze. Viele halten sie eher für komisch. Sie ist nicht beliebt und wird eher gemieden. Einige meinen sie sei verrückt oder ein Freak. Sie hebt sich aber einfach von der menge ab und ist nicht wie die anderen. Vorlieben/Stärken: Sie mag es allein zu sein und auch sich im dunkeln auf zu halten. Auch hällt sie sich gerne auf Friedhöfen auf. Abneigung/Schwächen: Sie mag keine großen menschenengen. Auch fremnde sind ihr unheimlich. Und sie vertaut nicht schnell. Kurze Lebensgeschichte: Sie wuchs als Einzelkind auf bis sie 14 war. Dann kam jedoch eine jüngere schwester und sie war nicht mehr die einzige in der familie. Sie zog sich mehr und mehr zurück. Inzwischen sind ihre Eltern getrennt und sie lebt bei ihrem Vater.
● Aussehen Größe: ca. 170 Figur: Sehr schlank, fast mager Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Besondere Merkmale: Ist auffällig unauffällig. Bild:
● Allgemeines Name: Lorenzo Spitzname: Enzo Alter: schon mehrere 100 jahre alt. Sieht aus wie 21 Geschlecht: Männlich Art: Vampir Besonderes: War mehrere 100 jahre gefangen. Allerdings urde er bereit und bekam einen auftrag.
● Persönliches Charakter: Er hat einen sehr schwierigen Charakter. Er ist schwer ein zu schätzen und ist nicht immer ganz einfach. Für seine lieben tut er alles aber da er schon viel zu oft verraten wurde, meidet er eher die gesellschaft von anderen. Dennoch ist er lieb zu den leuten die er kennen und lieben gelernt hat. Ansonsten ist er auch ziehmlich impulsiv. Vorlieben/Stärken: Er beobachtet gerne einfach nur. Auch ist er ziehmlich stark für sein alter. Abneigung/Schwächen: Er hat sich in sachen blut nicht immer so unter kontrolle wie ers gerne hätte. Kurze Lebensgeschichte: Er wurde 1749 geboren. Er lebte mit seiner Familie auf einem stück land. 1770 wurde er verwandelt und wandelt nun seit dem auf der erde. 1780 wurde er gefangen genommen und seit über 100 jahren gefangen gehalten. 1950 kam er wieder frei und steht seit dem in der schuld seines befreiers. Dieser hat ihm nun eine weitere bürde auferlegt.
● Aussehen Größe:um die 190 Figur: Muskulös aber auch eher dünn Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Dunkelgrau Besondere Merkmale: Macht einen eher verschlossenen eindruck. Hat ein paar Tattoos Bild:
Stekki ● Allgemeines Name: Lyanna Spitzname: anna Alter: 18 Geschlecht: weiblich Art: Vampir Besonderes: Ist erst seit ca. einem Jahr Vampir
● Persönliches Charakter: Sie ist eine sehr aufgeweckte Person, hat aber schlimme Stimmungsschwankungen. Vorlieben/Stärken: Sie legt sich gerne mit schwächeren an. Abneigung/Schwächen: Blut! Im einen Augenblick verabscheut sie es und im anderen will sie nichts anderes.
Kurze Lebensgeschichte: Normales vorstadtmädchen, Familie mit mutter,vater und kleiner schwester. Alle werden von einem Vampir umgebracht und sie wird verwandelt. Seitdem macht sie die Straßen unsicher.
● Aussehen Größe: 1,67m Figur: schlank mit weiblichen rundungen Haarfarbe: braun Augenfarbe: Braun Besondere Merkmale: Wirkt eher mysteriös Bild: klick
Stekki ● Allgemeines Name: Ezra Spitzname: / Alter: sieht aus wie 23 ist aber schon ein paar tausend jahre alt Geschlecht: männlich Art: Vampir Besonderes: strahlend blaue Augen
● Persönliches Charakter: ab und zu agressiv, sonst der netteste Mensch zu denen, die er kennt. Vorlieben/Stärken: Frauen,Blut,Kämpfen Abneigung/Schwächen: Verlieren,Hexen,Werwölfe Kurze Lebensgeschichte: Er wurde um ca. um 780 geboren und wurde von seiner Mutter (eine hexe) verwandelt. Er verwandelte viele Menschen und hinterließ ein richtiges Blutbad dort, wo er auftauchte. Er trieb sich überall rum bis er sich irgendwann niederließ.
Cat Ich kam grade aus dem Schulgebäude und sah mich um und machte mich auf dej weg nach hause. Das einzige auf das ich mich heute freute war meine katze. Etwas lust los lief ich durch die Straßen und sah mich immer mal wieder um
Enzo Ic saß auf einem der Dächer und sah mih um. Ich könnte einfach gehen. Ich war frei aber ich hatte dennoch eine Aufgabe. Und unter mir lief sie lang. Cat. Ich sollte sie im Auge behalten.
Lyanna Senior year war schon was tolles. nur nicht, wenn jeder ankam und meinte er müsste dich bemitleiden, weil deine ganze familie tot ist. Gott, wie das nervte. Ohne Gefühle war alles besser.
Cat zu hause scmiss ich meine tasche in eine ecke und ging auf mein zimmer. Meine katze kam mir schon auf der treppe entgegen und miaute sehnsüchtig. Ich schmunzelte und nahm die kleine auf den arm. Dad war mal wieder im büro und arbeitete. Ich lies mich mit der katze auf mein bett sinken und streichelte ihr durchs fell. Meine einzige freundin die ich hatte.
Enzo ich war cat unauffällig nach hause gefolgt aber lies dann von ihr ab. Hier würde sie normalerweise etwas bleiben. Ich nahm auf dem dach gegenüber stellung und sah mich um. Menschen hoben selten ihre blicke und sahen auf. Desswegen würden die meisten mich auch nicht entdecken.
Cat ich schnappte mir ein notizbuch, meine tasche und meine katze und verlies dann wieder das haus. Ich machte mich auf dem weg zum friedhof. Die kleine katze folgte mir auch schon so aber ich mochte es einfach sie zu tragen und ausserdem schien sie damit kein problem zu haben
Enzo Ich schaute auf und sah cat kurz nach. Ich machte mich langsam auf den weg um ihr zu folgen
Cat Ich ging auf den Friedhof und lies mich an einem baum nieder. Sunny lies sih zu meiner rechten nieder und ich zog das buch und einen kugelschreiber aus meiner Tasche. Ich krizelte dann etwas auf dem block rum