Enzo Ich sah sie an und schmunzelte leicht. Cat Ich sah zu ohm rüber
LyannaIch sah zu ihm.Was..?"Ezra"So, das haben wir schonmal."
Cat Ich hob die Augenbrauen "und jetzt?" Enzo Ich sah sie an "hm nichts"
EzraIch zuckte mit meinen Schultern.Lyanna"okay..."
Cat Ich sah ihn an "ich würd gerne reden" sagte ich dann. Enzo Ich sah sie an und schaute mich kurz um. Hmm..
Ezra"klar, worüber?"LyannaIch sah ihn weiterhin an.
Cat Ich sah ihn an "über das worüber ich keine fragen stellen sollte. " sagte ich und sah ihn an. Ich hatte bisher ha auc keine frage gestellt. EnzoIch sah sie an und wischte ihr nochmal etwas blut vom mundwinkel
EzraIch seufzte."nagut."LyannaIch sah direkt in seine Augen.
Cat Ich sah ihn am und seufzte "also?" Es fiel mir trotzdem schwer die frage zu stellen aber eigentlich müsste er sich denken können was i h alles wissen wollte. Enzo Ich lächelte leich und sah sie ruhig an
Ezra"frag."Ich wollte ihre Frage schon hören.LyannaIch zog meine Beine an.
Cat Ich sah ihn an "wem sehe ich ähnlich? Wer war sie?" Enzo Ich sa sie an und überlegte. Was könnten wir mal machen. . ?
Ezra"Meine Frau...Sie hieß Liliana..sie war wunderschön,sie strahlte, wenn sie mit einem redete."Ich verschwand in meinen Gedanken und lächelte.LyannaIch sah ihn an.
Cat Ich hörte ihm ruhig zu. Ich wollte ihn gar nicht unterbrechen. Enzo Ich lächelte und sah sie an. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie sanft
EzraIch erzählte ihr, wie liebevoll Liliana war und was ich an ihr liebte.LyannaIch erwiederte.
Enzo Ich zog sie zu mir und küsste sie weiterCat Ich hörte ihm zu und fühlte mich leicht schlecht weil ich so unfair zu ihm war