catals ich fertig war lehnte ich mich zurück. Enzo ich zog sie dichter an mich und lies sie meine erregung spüren.
EzraIch räumte ab.LyannaIch stöhnte leise.
Catich sah ihn an und half ihm eben. Enzo ich atmete schwerer und küsste sie innig.
EzraIch sah mich kurz zn.LyannaIch erwiederte.
Catich sah mich dann um als ich fertig war. Enzo ich küsste sie sanft weiter und drang dann langsam in sie ein.
Ezra"Komm,wir gehen doch raus. Ich hab eine Idee."LyannaIch erwiederte wieder und seufzte leise.
Catich hob die augenbrauen und sah ihn an "okay... was für eine idee?" Enzo ich küsste sie weiter und fing langsam an mich zu bewegen.
Ezra"Wird ne Überraschung."LyannaIch erwiederte und strich mit meinen Händen über seinen Rücken.
Catich verzog leicht das gesicht. "ich mag keine überraschungen.." Enzo ich wurde härter weil ich wusste das sie es so mochte.
Ezra"Die wirst du mögen."LyannaIch stöhnte laut. ja,genau so.
Enzo ich bewegte mich so hart weiter. Catich sah ihn kurz misstrauich an.
LyannaIch stöhnte laut.Ezra"Komm schon."
Catich seuftze kurz und nicke dann. "na gut.." Enzo ich keuchte leicht und bewegte mich weiter.
Ezra"Gut."Ich zog mir meine Schuhe an.LyannaIch zog seinen Kopf zu mir runter und küsste ihn innig.
Catich stand auf und folgte ihm dann. Enzo ich erwiderte innig und bewegte mich weiter.