Lyanna"Alsooo, was machen wir heute."EzraIch räumte dann das Geschirr weg.
Enzo ich zuckte mit einer schulter und schmunzelte. "worauf du lust hast" sagte ich. Catich sah ihm zu. Hmm "wie lange bleib ich?"
LyannaIch zuckte selbst mit einer Schulter."Keine Ahnung.."Ezra"Du musst Montag wieder in die Schule, also werden wir morgen wieder zurück müssen."
Enzo ich lächelte leicht und sah sie an "wir müssen den kerl noch manipulieren" sagteich und schmunzelte. Catich nickte. OKay dann würde ich morgen wieder bei Sunny sein..
Lyanna"machst du das..?"Ezra"Also, willst du raus?"
Enzo ich nickte "ja und dann bring ich ihn in den park" sagte ich und lächelte leicht. Catich sah ihn an "gibts hier denn was zu sehen?"
Lyanna"okay."EzraIch dachte kurz nach."Wald."Ich grinste leicht.
Enzoich lächelte leicht und sah sie an. Catich sah ihn an "ohh ja wäre ich gar nicht drauf gekommen"
Lyanna"Hunger."Ich grinste.EzraIch lachte.
Enzo ich grinste "hmm wir haben da noch nen snack im keller" sagte ich Catich sah ihn schmunzelnd an.
Lyanna"Ich weiss."EzraIch zog kurz eine Augenbraue hoch."Ich zieh mich mal an."
Catich nickte langsam "okay" sagte ich und sah mich kurz um. Enzoich sah sie an "das eisenkraut müsste wieder aus seinem blutkreislauf raus sein."
EzraIch ging dann hoch und zog mich um.Lyanna"Okay."Ich stand langsam mal auf.
Catich wartete kurz. Gleich musste ich mich dann auch umziehen. Enzo ich stand dann auch auf und sah sie an. Ich würde schon aufpassen dassie ihn nich umbrachte.
EzraIch kam wieder runter.LyannaIch zog mich an.