Catich sah ihn an. "ich geh mich auch umziehen"Enzo ich zog mir auch eben was über
EzraIch nickte."Klar."LyannaIch sah wieder zu ihm.
Catich ging nach oben und zog mir eben was anderes an. Enzo ich lächelte und sah sie an.
EzraIch wartete so lange.LyannaIch lächelte zurück.
Catich ging dann wieder runter und sah zu ihm. Enzo ich lächelte und ging dann langsam zur tür.
Ezra"Willst du vielleicht einen Film gucken?"LyannaIch folgte ihm schnell.
Catich sah ihn an "hmm kommt drauf an welchen" sagte ich und schmunzelte. Enzo ich ging runter in den keller, wo der typ immernoch hing.
Ezra"Ich hab genug Filme."LyannaIch lugte über Enzos Schulter.
Catich lächete und nickte langsam "okay" sagte ich. Enzo ich sah den typen an und schmunzelte. Ich ging dann zu ihm und sah ihn an. Sein blick sah ängslich aus und irgendwie komisch. Ich sollte ich etwas ausfragen woher er das eisenkraut hat...
EzraIch ging mit ihr ins Wohnzimmer und öffnete einen Schrank.LyannaIch blieb schön auf Abstand.
Catich folgte ihm und sah ihm leicht über die schulter. Enzoich sah ihn an und frate ihn dann etwas aus über das was er wuste.
EzraIch trat zur Seite."Such dir einen aus."Lyannaich lehnte im Türrahmen.
Catich sah mir die filme an und wählte einen aus der sich ganz gut anhörte. Enzo ich lies dann von ihm ab und sah dann zu Lyanna. "also wenn du willst kannst du" sagte ich und lächelte leicht.
EzraIch grinste leicht,nahm den Film ubd machte ihn an.Lyanna"Okay."Ich kam näher.
Cat ich sah ihn an und setzte mich dan aufs sofaEnzo ich ging einen schritt beiseite und sah sie ruhig an.