EzraIch lächelte und ging mit ihr raus.LyannaIch stöhnte lauter.
Catich folgte ihm und sah mich dabei um. Hmm wo wollte er mit mir hin? Enzo ich keuchte etwas und wurde schneller.
EzraIch ging mit ihr durch den Wald.LyannaIch keuchte selbst.
Enzo ich kam ganz schon aus der puste aber ich gab nich auf. Catich folgte ihm und sah mich immer wieder um. Wo woltle er bloss mit mir hin?
LyannaIch kam dann.EzraIch blieb irgendwann an einer Klippe stehen.Ich liebte diesen Ort.
Enzo ich stöhnte auf und kam dann ebenfalls. Catich sah mich um und sah ihn an. Und jetzt..? Ich würde ganz sicherlich nicht springen oder so..
LyannaIch strich durch sein Haar.EzraIch setzte mich an die Kante.
Enzo Ich lächelte sie an und schmiegte mich an sie. Catich trat noch ein schritt näher aber blieb dann auch stehen
LyannaIch schloss meine Augen.EzraIch lächelte leicht und drehte mich zu ihr um.
Enzo ich musste mich erstmal beruhigen und schmiegte mich ruhig an sie. Catich sah mich um. Hmm war ja schon schön hier abereine klippe..?
LyannaIch lächelte.Ezra"Höhenangast?"
Enzo ich lächelte und küsste sie nochmal sanft. Catich zuckte mit einer schulter "könnte zu meiner flugangst beitragen.."
LyannaIch erwiederte.Ezra"Ohh."
Enzo ich schmiegte mich dann ruhig an sie und genoss ihre nähe. Catich sah mich nochmal eben um.
LyannaIch schloss meine selbst und schmiegte mich selbst an ihn.Ezra"Zu schlimm..?"