EzraIch setzte mich dann selbst zu ihr.LyannaIch sah ihn kurz an.
Catich sah kurz zu Ezra und schaute dann zum fernseher. Enzo ich lächelte sie leicht ermutigend an.
Ezraich verschwand ganz kurz und machte Popcorn.LyannaIch biss ihn und wollte garnicht mehr aufhören.
Catich sah ihm kurz nach und schaute mir in ruhe den vorspann an. Enzo Ich passte auf das sie nicht zu viel trank.
EzraIch kam mit dem Popcorn wieder.LyannaIch knurrte tief in meiner Kehle und trank weiter.
Enzo Ich sah sie warnend an "das war nicht so gedacht" sagte ich knurrend und sah sie an. "Lyanna. Lass ihn los!" knurrte ich. Catich sah ihn an und wartete bis er sich ann auch gesetzt hatte.
LyannaIch hörte nicht auf ihn.Ezra"Auch was?"Ich hielt ihr die Schüssel hin."
Enzo ich musste sie also gewaltsam von ihm trennen. Ich schaffte es irgendwie undhielt sie fest wärend ich ihn Manipulierte. Dann sah ich Lyanna an. "alles okay?"
Lyanna"Nein..ich meine ja...keine Ahnung."
Enzo ich nickte langsam und nahm sie wieder mit hoch. Catich nickte "klar" sagte ich und griff zu.
LyannaIch sah ihn an"tschuldigung.."EzraIch grinste leicht.
Enzo ich schüttelte leicht den kopf "schon gut.." sagte ich. Catich bediente mich ausgibig am Popcorn.
Lyanna"okay..."ezraIch as selbst was.
EnzoIch seufzte und sah mich dann kurz um. Cat Ich sah den film und bediente mich am popcorn.
LyannaIch setzte mich auf die Couch.EzraIch machte alles aus, als der Film vorbei war.