Enzo Ich sperrte den typen eben bei mit in den Keller. Cat "Ging mir schon mal besser. " sagte ich lahm. Was wollte Er eigentlich? Und warum? Das machte doch keinen sinn
LyannaIch liess mich in einen Sessel fallen.EzraIch sah sie an.
Enzo Ich kam dann wieder nach oben und sah lyanna an. "Okay suchen wir uns was richtiges zu essen" Cat Ich lies mich zurück fallen und starrtea die decke. Ich hab keine Kontrolle uberu mein leben. .
Lyanna"Ich will nicht..."EzraIch sah sie weiter an.
Enzo Ich sah sie an "was ? Wieso?" Fragte ich nach. Cat Ich machte einfach gar nichts. Ich dachte ich hätte mein Leben unter Kontrolle aber dabei hatte ich diese Kontrolle Schon längst verloren
LyannaIch sah ihn an."Das geht immer so weiter...wir verletzen Menschen.."Ezra"Hallo? Bist du noch Anwesend."
Enzo "Die Menschen erinnern sich daran nicht mehr. Und es gibt Leute die sowas freiwillig machen" Cat "Wozu? "
Lyanna"Freiwillig?!"Ezra"Weil ich mit dir reden will...?"
Enzo Ich nickte "ja. Evelynn zum Beispiel" Cat "Ach ? Auf einmal?"
LyannaIch sah ihn schief an.Ezra"Ja."Ich setzte mich zu ihr aufs Bett.
Enzo "Eve.. meine haushalterin" Cat Ich sah kurz zu ihm aber schaute dann wieder an die Decke
Lyanna"Achso."Ezra"Meine Frau...sie sah so aus wie du...und sie wurde ermordet."
Enzo Ich nickte "wenn ivh mir sicher wäre das du sie nich umbringst würde ich dich ja von ihr trinken lassen." Cat "Das tut mir leid"
Lyanna"Schon gut..."Ezra"Das muss es nicht.."
Enzo Ich sah sie an "dir fehlt einfach die Übung. Ich weiss das du das kannst" Cat Ich nickte dann langsam. Okay wenn er meinte