LyannaIch seufzte leise.EzraIch sah ihr ruhig dabei zu.
Enzo Ich lächelte und küsste sie wieder Cat Ich nahm meine tasse und setzte mich ihm gegenüber "was ist eigentlich ihr Ziel? " fragte ich dann
LyannaIch erwiederte wieder.Ezra"Mein Ziel?"Ich sah sie an."Dass du mein wirst."
Enzoich lies von ihr ab aber schob mich dann auf sie und lies sie meine erregung spüren Cat Ich hob die Augenbrauen "ich lasse mich nicht besitzen. "
LyannaIch schnappte kurz nach Luft, als ich seine Erektion spürte.Ezra"Nicht in dem Sinne."
Enzo Ich schmunzelte und küsste sie nochmal innig Cat "Ach nein ? Wie dann?"
LyannaIch erwiederte und legte meine Beine um ihn.Ezra"Im Vampir-Sinn..."
Enzo Ich lächelte und drang dann langsam in sie ein. Cat Ich sah ihn an "ich wusste das mit dir etwas nicht stimmt"
LyannaIch stöhnte leise.Ezra"mh-hm."
EnzoIch atmete schwer und bewegte mich weiter Cat "Und was ist der Vampirische sinn?"
LyannaIch stöhnte und küsste ihn verlangend.Ezra"Dass du mein wirst."Ich grinste."Ganz und gar."
EnzoIc erwiderte ihren kuss und stöhnte ebenfalls Cat "Wie gesagt. Ich gehöre niemanden. Nicht jetzt und nicht in Zukunft"
LyannaIch drückte ihn mit meinen Beinen näher an ihn.Ezra"Ich erinnere mich dran."
Enzo Ich seufzte auf und bewegte mich intensiv weiter Cat "Gut" sagte ich und trank meinen Kaffee
LyannaIch stöhnte laut.EzraIch sah ihr dabei zu.