LyannaIch stöhnte immer lauter.EzraIch sah ihr dabei zu.
Enzo Ich atmete schwerer und bewegte mich stöhnend weiterCat Ich warf die reste weg.
LyannaIch war schon so nah dran.Ezra"Was hast du heute vor?"
Enzo Ich stieß weiter zu. Oh das war so gut. Ich war schon verdammt nahe drann Cat Ich zuckte mit einer schulter
LyannaIch suchte halt in dem Bettlaken und stöhnte laut als ich kam.Ezra"Schwimmst du gerne..?"
Enzo Ich stöhnte laut auf und kam ebenfalls mit ihr. Cat Ich sah ihn an " hmm .. ich hasse Wasser" sagte ich dann
LyannaIch atmete schwer.Ezra"Und was magst du..?"
Enzo Ich sank neben ihr aufs bett und zog sie an mich. Cat Ich überlegte kurz "hmm gewitter. Dann im wintergarten sitzen und dem Gewitter lauschen. Am besten eingehüllt in deckem unf mit heissem Kakao" sagte ich und lächelte verträumt
LyannaIch schmiegte mich an ihn.Ezra"Es ist nur leider dad beste Wetter.."
Enzo Ich lächelte leicht und genoss es noch mit ihr hier zu liegenCat Ich zuckte mit einer schulter "tja. Pech"
Lyanna"Ich hab Hunger.."murmelte ich.Ezraich zog eine Augenbraue hoch."Aber ich weiss,wo schlechtes Wetter ist."
Enzo Ich nickte langsam "ich weiss." Cat Ich sah ihn an und hob die Augenbrauen
Lyannaich schloss kurz meine Augen.Ezra"Also pack dir ein paar Sachen ein."
Enzo Ich lächelte leicht "Alkohol hilft gegen den Durst. Deswegen der Whisky. " Cat Ich schüttelte den kopf "ich hab nicht vor irgendwo hin zu fahren"
Lyanna"Mhmm.."ich grunmelte.Ezra"Ich aber und du kommst mit."