Enzo Ic bewegte mich weiter und erstickte mein stöhnen in einem weiteren kuss Cat Ich sah ihn an "du wirst mich nicht bekommen"
Lyannaich erwiederte und kam ihm mit meinem Becken entgegen.Ezra"aha."
Enzo Ich bewegte mich weiter. Ich hatte keine Ahnung was ihr eigentlich so gefiel Cat Ich nickte und packte die Tasse dann weg
Lyanna"Du musst dich nicht zurückhalten."Flüsterte ich in sein Ohr.Ezraich grinste leicht.
Enzo Ich grinste "wenn ich mich nicht zurückhalte dann sieht das ganz anders aus " raunte ich zurück Cat Ich sah kurz in den Kühlschrank. Aber ich entschied mich dann doch für einen Apfel
Lyanna"Stört mich nicht."Ezra"Ich glaube nicht, dass es so gesund ist, so wenig zu essen.."
Enzo Ich grinste und bewegte mich einfach so weiterCat Ich sah ihn an "sich von menschlichem blut zu ernähren is besser ?"fragte ich ironisch
LyannaIch sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch.Ezra"Ich habe nicht gesagt, dass ich das tue.."
Enzo Ich sah sie an und grinste. "Zu lahm? " fragte ich nachCat Ich sah sie an "ich merk sowas doch"
LyannaIch nickte.Ezra"Ach wirklich?"
Enzo Ich grinste und richtete mich auf. Ich drehte sie mit einem ruck um und drang wieder mit einem ruck in sie ein. Cat Ich nickte "ich bin vielleicht nich so blöd wie ich ausseh"
LyannaIch stöhnte laut.Ezra"Ah, okay."
Enzo Ich packte sie an der Hüfte und stieß immerwieder hart in sie. "Besser?" Knurrte ich. Cat "Nur ah okay ?" Fragte ich nach
Lyanna"Ja."Murmelte ich.Ezra"ja."Ich sah se genau an.
Enzo Ich stieß weiter hart und unnachgiebig zu. Cat Ich verdrehte die augen und aß meinen Apfel