LyannaIch sah ihn kurz an.EzraIch fluchte."Das kann ja wohl nicht wahr sein! Er sollte dich beschützen aber doch nicht vor mir!"
Enzo Ich sah sie an "such dir jemanden aus." Sagte ich grinsend Cat Ich sah ihn an und hob die Augenbrauen "was... ?"
LyannaIch sah ihn unschlüssig an.Ezra"Enzo."Ich sah sie an.
EnzoIch lächelte leicht "keine sorge ich pass schon auf dich auf" Cat Ich war verwirrt "was ist mit ihm?"
Lyanna"Okay..."Ezra"Er sollte auf dich aufpassen aber er dachte anscheinend er müsste dich vor mit beschützen."
EnzoIch lächelte sie ermutigend an. Cat Ich sprang auf und sah ihn an "du hast mich Überwachen lassen? !"
LyannaIch atmete kurz durch und verschwand dann um einen Menschen zu suchen.EzraIch zuckte mit meinen Schultern.
Enzo Ich folgte ihr um ein auge auf sie zu Werfen. Cat Ich sah ihn an "wie lang lässt du mich schon überwachen? !"
LyannaIch zögerte kurz und fiel einem kräftigen Mann an, doch irgendwas stimmte nicht mit seinem Blut.Ezra"Keine Ahnung."
Enzoich beobachte sie und runzelte die Stirn. Er roch ihrendwie komisch. Cat Ich funkelte ihn an "ezra. Lüg mich nicht an!"
LyannaIch spuckte das Blut weg."Enzo.."Ich bekam keine Luft.Ezra"Seit einem Jahr.."
Enzo Ich fluchte leise und war schon bei ihr. Jetzt roch ichs auch.. "eisenkraut.. er kommt mit" sagte ich und packte den kerl. Cat Ich sah ihn an "dein ernst? " knurrte ich. Hatte überhaupt keine Rechte mehr?
LyannaIch sah Enzo an.Ezra"Ja...aber er sollte nur auf dich aufpassen...mehr nicht."
Enzo Ich sah sie an "wir müssen ihn ausnuchtern bevor wir ihn manipulieren können" Cat Ich lies mich wieder aufs bett sinken. Oh man.. ich konnte ja auch nicht auf mich selbst aufpassen. .
LyannaIch nickte kurz.Ezra"Ich wollte halt sichergehen,dass es dir gut geht.."