Enzo ich verdrehte die augen und grinste leicht. Catich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte.
LyannaIch zog eine Augenbraue hoch.EzraIch bog beim Flughafen ein und wir waren direkt auf dem Landefeld.
Enzo ich sah sie an und grinste "du könntest in nicht mal ner sekunde bei mir sein..." Catich sah mich um. "das ist doch nicht wahr..." murmelte ich.
Lyanna"Ich will mich aber nicht bewegen."Ezra"Doch."Ich stieg aus und gab meine Schlüssel an einen Angestellten und liess das Gepäck in den Flieger laden.Dann hielt ich Cat die Tür auf.
Enzo ich lachte auf "du bist der faulste Vampir den ich kenne" sagte ich. Catich stieg aus und sah mich um. Wir wollten doch nicht ernsthaft nach England fliegen nur um im wintergarten zu sitzen und dem regen zu lauschen?
LyannaIch zuckte mit meinen Schultern."Danke."EzraIch schob sie die Treppen hoch und in den Flieger."Mach es dir gemütlich."
Enzo ich grinste und machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Catich sah mich um. "ist das dein flieger?" fragte ich nach.
LyannaIch grummelte und war in dem Bruchteil einer Sekunde bei ihm und schmiegte mich an ihn.Ezra"Ja,so in etwa."ich grinste.
Enzo Ich grinste und rückte uns etwas zurecht damit sie in meinen armen lag CatIch sah ihn ungläubig an. Das konnte doch nich sein ernst sein
Lyanna"Besser?"Ezra"Was ist?"
Enzo Ich grinste und nickte "ja " Cat Ich schüttelte meine Gedanken ab "Ach nichts"
Lyanna"Okay."Ich schloss wieder meine Augen.EzraIch beugte mich kurz über sie und schnallte sie an.
Enzo Ich lächelte und schloss ebenfalls die augen Cat Ich lehnte mich zurück und krallte mich leicht in den sitz
LyannaIch vergrub mein Gesicht an seiner Brust.Ezra"Hast du Flugangst?"
Enzo Ich lächelte und hielt sie ruhig inneinen armen Cat Ic sah ihn an "n bisschen" murmelte ich