Lyanna"Du hast mich doch gesehen..."Ezra"Also,möchtest du ein Wochenende in einem Wintergarten unter Decken und mit Kakao verbringen?"
Enzo Ich nickte "ja so schlecht war das gar nicht" Cat Ich hob die augenbrauen "ach jetzt werd ich nach meiner Meinung gefragt? "
Lyanna"Okay..."Ezra"Ja."
Enzo Ich sah sie an "ich besorg dir jemanden von dem du trinken kannst" Cat Ich sah ihn zögernt an. Ich wusstr nicht ob ich das wollte.
Lyanna"Okay.."Ich sah ihn immernoch unschlüssig an.Ezra"Bitte."
Enzo ich sah sie an und lächelte leicht "ICh weiss du kannst das" Catich sah ihn kurz an und seuftze. "hab ich ne wahl?"
Lyanna"Wenn du meinst.."Ezra"Ja...aber ich würde dich wirklich gerne dabei haben."
Enzo ich lächelte leicht "okay warte hier. Ich brauch nur einen augenblick" Catich seuftze und nickte dann "okay..." sagte ich.
Lyanna"ist gut."Ezra"Danke."Ich lächelte leicht."Pack dir genug ein."
Enzo Ich lächelte unf ging kurz raus. Cat Ich richtete mit etwas auf und nahm mit ne Tasche
LyannaIch sah ihm kurz nach.EzraIch sah ihr dabei zu.
Enzo Ich ging schnell in die stadt zu einem menschen dem Ich vertrauen konnte. Ein kumpel. Ich nahm ihn mit zuir zurückCat Ich packte ei paar sachen zusammen. Wenn auch etwas abwesend
LyannaIch hörte ihn schon, als er ein paar Meter vom Haus entfernt war.EzraIch blieb ruhig stehen.
Enzo ich kam mit ihm zurück ins haus und nahm ihn mit zu Lyanna. Catich sah mich um. Hmm was könnte ich noch brauchen..?
LyannaIch stand vom Sessel auf und sah die Beiden an.Ezra"Hast du alles?"