Enzo ich hielt ihren kopf leicht und bewegte mich etwas.
Cat ich sah ihn an und er hob die augenbauen "hätte er da gar nichts gegen wenn du sagst du gehst allein irgendwoe hin?" fragte er nach. Ich zuckte nur mit einer schulter. "er kann mitkommen oder auch nicht. Allerdings kann er mich nicht davon abhalten dinge zu tun, die ich gerne tun würde" sagte ich und zuckte mit einer schulter. Nate dachte kurz nach und lächelte "verdammt gute einstellung" sagte er grinsend.
Enzo ich grinste und bewegte mich weiter. Von weitem musste es nur so aussehen als würden wir kuscheln. Zumindest hoffte ich das.
Cat ich lächelte und wir unterhielten uns etwas. Er schien sehr interessiert an meiner beziehung zu sein.. zumindest fragte er mich danach aus. "Ich weiss nich.. es ist schwer zu erklären.." sagte ich nur und versuchte seinen fragen aus zu weichen. "hast du ihn ran gelassen?" fragte er dann direkt mit einem frechen grinsen. Ich hob die augenbrauen und lachte auch "was?!" fragte ich nach. Er zuckte nur mit einer schulter. "na gestern. Er meinte verschwörerisch das ihr noch was vor habt oder meinetwegen überhaupt" sagte er. "ich wüsste nicht was dich das angeht" sagte ich immernoch grinsend. "also Ja?" fragte er. "nein!" widersprach ich. "nein?" harkte er nach. Ich verdrehte die augen und vergrub mein gesicht in meinen händen. Ohh man ..
Enzo ich grinste leicht "sch..." ermahnte ich sie leise.
Cat wir unterhielten uns doch verdammt gut und ich erfuhr auch einige dinge über ihn und mandy. Er war gestern auch kurz nach uns gegangen und hatte sie da allein gelassen.
Enzo ich grinste "oh nein meine liebe... ich Fick dich" hauchte ich grinsend zurück und erinnerte sie daran das ich immernoch in ihr war.
Cat irgendwann wars dann auch mal relativ spät. "ich muss langsam." sagte ich dann. Nate hob die augenbrauen "kommt er vorbei?" fragte er schmunzelnd. Ich verdrehte die augen "nein denk nicht. Bei ihm weiss man aber nie" sagte ich und zuckte mit einer schulter ehe ich aufstand. Wir verabschiedeten uns etwas verhalten ehe ich wieder nach hause ging.