Enzo ich sah sie an "du kannst trotzdem alles lernen was du willst. Ich habe zum beispiel kunst, Philosphie und Pysik studiert und bin auch noch am überlegen ob ich ein Psycologie studium beginne. Du kannst weiter zur schule gehen, meinetwegen auch arbeiten. Es ist halt nur eine sache daran das du nicht alterst. Wir müssten relativ shcnell die städte wechseln. Soo alle 10 jahre"
Cat ich nickte und schloss die augen um mich zu sonnen.
Cat ich hob den kopf und sah zu ihm rüber. "leichter gesagt als getan" sagte ich. Vor allem da sie durchs wasser auf uns zu kamen. Und diesmal war es nich nur mandy und ihre freundinnen sondern auch noch einige männliche kollegen und darunter auch der typ in denen ich insgeheim mal verliebt war... na super..
Enzo ich lächelte und drehte mich auch abzunzu mal.
Cat ich setzte ein lächeln auf aber blieb soweit neben Ezra sitzen. Mandy hing regelrecht an Nate. Irgendwie hatte ich immernoch ein komisches gefühl in der magengegend wenn ich ihn sah. Nur irgenwie schien er nich sonderlich begeistert davon zu sein das Mandy so an ihm hing. Sie kamen da zu sechst auf uns zu "Hay Cat. Ungewohnt dich im Tageslicht zu sehen" sagte Mandy. Ich hob die augenbrauen "ungewohnt dich mit so viel kleidung zu sehen" meinte ich zurück und deutete dabei auf ihren bikini an der zwar irgendie doch relativ knapp war.