Cat ich sah wie sie leicht nach fassung rang aber sich doch noch fangen konnte. Nate jedoch musste schmunzeln und sah mich an. Ich lächelte leicht überlegen. "du hast doch sicher nichts dagegen wenn wir uns setzen" sagte sie dan neinfach und setzte sich ohne eine antwort abzuwarten. Na dann waren hier halt jetzt zu acht. Könnte noch ganz interressant werden.
Enzo ich lächelte und sah sie a n"wollten wir noch schwimmen?"
Cat sie setzten sich dann einfach alle in einen Kreis. Ein paar fingen dann ein lockeres gespräch an. Joar war schon irgendwie ne komische situartion. Aber irgendwie ging das auch voll.
Cat ich hörte einfach ruhig zu. Schien doch irgendwie ne ganz lutige runde zu werden. Nate und ich unterhielten uns doch überraschend gut, was Mandy irgendwie nich ganz so lustig fand. "Seit wann seit ihr eigentlich zusammen?" fragte sie mich dann und meinte damit offensichtlich mich und Ezra. Ich überlegte und sah zu Ezra rüber.
Cat ich lächelte leiht und sah zu Ezra. Ich war leicht nervös.. ich mochte es einfach nich im mittelpunkt zu stehen und im augenblick gings hier ja ganz offensichtlich um mich. Ich sah dann zu mandy und dann zu Nate. Hmm irgendwie war mir seine meinung wichtig.. oder eher seine reaktion..
Cat ich konnte gesichter nich so gut lesen aber er schien zu überlegen. Dann nickte er. Ich wusste nich was ich von seinem gesichtsausdruck halten sollte. Ich sah dann wieder zu Ezra. Nem Monat also... Mandy schien an der stroy sehr interresiert zu sein und fragte Ezra weiter aus. Über mich und unsere 'Beziehung'.
Enzo ich lächelte und schwamm ruhig etwas auf dem rücken.
Cat ich hob den kopf und sah zu den beiden. Hmm irgendwie war ich schon gespannt... Mandy strahlte förmlich aber Nate schüttelte den kopf "wir sind nich zusammen" sagte er sofort. Mandys gesichtszüge entgleisten sofort. Ich grinste in mich hinein und versuchte mir das nich anzumerken.
Cat ich lächelte. Zwei verschwanden dann kurz und kamen kurze zeit später wieder mit rucksäcken und so wieder. Kurzentschlossen organiesierten sie äste und machen notdürftig ein feuer. Aus den Rucksäcken zogen sie flaschen mit Alk. Sie beäugten ezra etwas misstrauisch. "du wirst uns doch nich verraten oder?" fragte einer von den jungs und sahen ihn an. Anschiend befürchteten sie das er zu erwachsen war und ein moralapostel... Ich wusste noch nicht mal wie er so tickte..