LyannaIch biss mir auf die Lippe."hör auf."Presste ich hervor.EzraIch lächelte und fing an das Fleisch zu schneiden.
Enzo ich grinste "okay." sagte ich ruhig und schloss nochmal die augen. Catich sah ihm ruhig zu.
LyannaIch blieb unruhig liegen.EzraIch lächelte sie an und bereitete dann das Curry zu.
Enzo ich grinste und wartete noch etwas. Catich sah mich ruhig um und wartete aufs essen.
LyannaIch konnte mich nicht beruhigen.Ezra"Du kannst dich ruhig im Haus umsehen, ich ruf dich wenn es fertig ist."Ich lächelte sie an.
Enzo ich sah mich kurz um "okay lass uns los" sagte ich dann nach ner kleinen weile. Catich sah ihn an und nickte dann kurz. Ich ging rüber ins wohnzimmer und sah mich ruhig um.
LyannaIch sprang auf und zog mir mein Kleid über.EzraIch sah ihr kurz nach und kochte ruhig weiter.
Enzo ich grinste und verdrehte leicht die augen. Ich zog mein tshirt über und sah sie an. Catich packte mich aufs sofa. Hmm das war wirklich gemütlich.
LyannaIch verschränkte meine Arme vor der Brust.EzraIch richtete alles auf zwei Tellern an, als es fertig war."Cat?"
Enzo ich lächelte und ging dann mal vor richtng straße Catich lag auf dem sofa und war eingedöst. Als er meinen namen rief zuckte ich lecht zusammen und sah mich verwirrt um. "hmm?"
LyannaIch folgte ihm."Wo willst du denn hin...?"EzraIch grinste."Essen ist fertig."
Enzo ich lächelte "ich hab gesagt es gibt hier noch einen laden den ich gerne besuchen würde" sagte ich. Cat ich sah ihn kurz verwirrt an und nickte "äh ja.." sagte ich und stand dann auf und kam mit in die küche.
Lyanna"Was für ein Laden ist das denn?"EzraIch lächelte."Eingenickt?"
Enzo ich grinste "für etwas andere kundschaft" sagte ich und sah sie an. Catich sah ihn an und nickte "joar..." sagte ich.
LyannaIch zog eine Augenbraue hoch. Irgendwie wurde mir mulmig.EzraIch lächelte und stellte ihr den Teller hin. "kann ich dir nicht verübeln."