Enzo ich grinste und blieb ruhig liegen. "hmm wir gehen nacher nochmal kurz durch die innenstadt." informiert ich sie. Catich hörte ihn und streichelte nochmal kurz über sunnys rücken und ging dann zu ihm und seinem auto.
LyannaIch grummelte."Wofür?"EzraIch lächelte sie an."hi."
Enzo ich lächelte "ich hab noch eine idee" sagte ich.Catich lächelte "hay" sagte ich und stieg dann ein.
Lyanna"Und die wäre?"Ja, ich war genervt.EzraIch lächelte und fuhr los."Wie war dein Tag bis jetzt?"
Enzo ich grinste "hier gibts einen laden den ich ganz gerne besuchen würde" sagte ich. Cat ich nickte "ja ganz gut und deiner?" fragte ich nach. ___ bin eben essen ^^
Lyanna"Sehr...aufschlussreich..."Ezra"langweilig."Ich grinste und fuhr zu mir nach hause.__okii xD guten Appetit.
Enzo ich grinste und nickte "dann is ja gut" sagte ich. Catich grinste leicht und sah dann aus dem fenster-.
Lyanna"Ich will nicht warten..."Grummelte ich.EzraIch hielt vor meine Haus und stieg dann aus.
Enzo ich sah sie an "du hättest eben ruhig bleiben können" Catich stieg ebenfalls aus und folgte ihm zur tür.
LyannaIch funkelte ihn sauer an.EzraIch schloss auf und liess sie rein.
Enzo ich grinste und sah sie an. "ohh baby... wenn wir in der finka sind werde ich sich so oft zum höhepunkt bringen, dass du gar nicht mehr weisst wann der eine aufhört und der andere beginnt" raunte ich ihr zu.
LyannaIch bekam sofort eine Gänsehaut und schluckte.Scheiße ich war so geil auf ihn.
Enzoich lachte leis auf und grinste. Catich ging rein und sah mich kurz um.
LyannaIch klatschte mein Gesicht wieder auf die Liege."Hör auf."EzraIch lächelte."Ich hoffe du magst Curry..?"
Enzo ich grinste "was denn? stellst du dir vor wie mein machen an deiner mitte pulsiert?" fragte ich nach. Catich setzte mich in die küche und nickte "klar" sagte ich und lächelte.