Enzo ich lächelte "wenn du einen laut von dir gibst dann sorge ich, sobald wir in der finka sind, dafür das dich ganz ägypten hört" drohte ich mit einem neckischen grinsen. Dabei wanderte meine hand leicht zwischen ihre beine.
Cat ich schrieb mir meinen frust von der seele und seuftze dann. Ich packte meine tasche ein und klemmte mir Sunny unter den arm und machte mich dann wieder auf den weg zum Friedhof.
Enzo ich grinste und küsste sie ruhig während meine hand ihre mite fand und sie leicht reitzte.
Cat ich setzte mich an einen baum gelehnt und setzte Sunny auf meinen schoß. Ich streichelte sie ruhig und redete etwas mit ihr. Sie hörte mir in ruhe zu.
Enzo ich lächelte und knabberte leicht an ihrer lippe und rieb mich ebenfalls leicht an ihr.
Cat ich verbrachte so den mittag über an diesem baum gelehnt und hatte die augen geschlossen. Inzwischen war die sonne auch schon soweitgewandert das ich mich etwas sonnen konnte. Sunny hatte sich ruhig auf meinem schoß zusammen gerollt. Ich war grade ein wenig am Dösen als mich eine stimme ansprach. "hay Cat.." sagte sie einwenig zögerlich. Ich zuckte zusammen und richtete mich auf. Ich suchte nach der person zu der die stimme gehörte und da stand Nate vor mir. Er lächelte leicht und ich sah ihn etwas ungläubig an "äh.. hay" war alles was ich hervor bringen konnte.
Enzo ich grinste und spreitzte ihne beine leicht und drang in sie ein. Mein atem wurde schwerer aber ich war gespannt ob sie es schaffte ruhig zu bleiben.
Cat ich runzelte die stirn und sah ihn an. Was machte er hier..?! "ich hab mir gedacht das du hier bist.. Darf ich mich setzen?" fragte er. Ich nickte ruhig und sah dann zu wie er neben mir platz nahm. Ich lächelte leicht und sah ihn an. "ich wollte fragen ob du.. naja oder du und dein freund, vielleicht lust habt freitag auf meinen Geburtstag zu kommen?" fragte er dann. Ich hob die augenbrauen und sah ihn an. "äh.. klar. Ich frag ihn aber ich komm auf jeden fall" sagte ich und lächelte.