LyannaIch schmollte."Man."Ezra"Ja...ich wollte was kochen falls du hunger hast....?"
Enzo ich grinste leicht. "warte erstmal ab was dir bevorsteht wenn wir zur finka zurück kommen."Catich hob die augenbrauen "äh ja ich hab hunger aber ich kann mir auch was bestellen oder noch von gestern warm machen" sagte ich.
LyannaIch grinste und lief aus dem Wasser nachdem alles wieder saß.Ezra"Hm,wenn es dir lieber ist."
Enzo ich sah sie an "aber erstmal werden wir uns noch ein wenig sonnen" sagte ich. Ich wollte sie hinhalten. Diese kleine strafe hatte sie sich verdient. CatIch überlegte "ich weiss nich. Ich will dir keine umstände machen" sagte ich.
LyannaMein Auge zuckte leicht und ich grummelte.Ezra"tust du nicht."
Enzo ich grinste. Gegen die wölbung in meiner hose konnte ich zwar grad wenig tun aber ich konnte mich ja auch auf den bauch legen. Catich zuckte mit einer schulter auch in dem bewusstsein das ers nich sehen konnte. "dann okay.." sagte ich und sah auf die uhr.
LyannaIch klatschte mich auf die Liege.Ezra"gut."Ich lächelte."Soll ich dich abholen?"
Enzo ich lächelte und legte mich auf den bauch. Catich überlegte kurz "ja wäre nicht schlecht" sagte ich dann.
Lyanna"Ich hasse dich."Murmelte ich, dich ich meinte es natürlich nicht so.Ezra"gut, ich komm gleich vorbei."
Enzo ich grinste "ich weiss" sagte ich ruhig. Hm war doch schon irgendwie etwas ungemütlich. Cat"okay bis gleich" sagte ich und legte dann auf.
Lyanna"Wann willst du zurück...?"EzraIch steckte mein Hand zurück und ging raus zum Auto
Enzo ich sah zu ihr rüber "hmm später" sagte ich ruhig. Catich fütterte sunny noch eben.
LyannaIch seufzte.EzraIch fuhr dann los und zu Cat.
Enzo ich grinste in mich hinein und während meine wölbung langsam wieder kleiner wurde, horchte ich darauf ob sie vor geilheit langsam unruhig wurde. Catich sah auf die uhr und trank noch eben n schluck.
LyannaIch presste meinen Kopf in die Liege. Das tat er nur mit Absicht...EzraIch hupte als ich vor ihrer Tür stand und machte die Beifahrertür von meiner Seite aus auf.