LyannaIch kam mit einem Handtuch bedeckt wieder zu ihm.EzraIch sah zu ihr."Kalt?"
enzo ich sah sie an und lächelte. Cat ich nickte "joar n bisschen"
LyannaIch lächelte zurück.EzraIch grinste leicht.
Enzo ich stand auf. "ich geh auch eben duschen" sagte ich. Catich sah ihn an "brauchst gar nich so zu grinsen" immerhin war ich schon bis zu den knieen drinn.
Lyanna"Du hättest vorhin auch mit duschen können."Ich lächelte.Ezra"Ich höre ja schon auf."
Enzo ich grinste "dann wären wir aber nich so schnell fertig geworden" Catich lächelte und ging ein paar schritte weiter.
Lyanna"Stimmt allerdings."EzraIch sah sie ruhig an.
Enzo ich grinste und ging dann auch eben duschen. Catich brauchte ein bisschen bis ich dann ganz im wasser war.
LyannaIch zog mich in der Zwischenzeit an.EzraIch lächelte sie an.
Enzo ich kam dann auch schon wieder und trocknete mich ab. Catich musste mich etwas überwinden bis ich etwas schwamm.
LyannaIch saß auf dem bett und sah zu ihm.EzraIch tauchte ein wenig.
Enzo ich lächelte und zog mir dann auch was an. Catich hatte mich dann doch langsam an die kälte gewöhnt und schwamm ein bisschen.
LyannaIch lächelte selbst.EzraIch tauchte irgendwann wieder auf.
Enzo ich sah sie dann an und lächelte leicht. "okay was machen wir heute ?" fragte ich grinsend. Cat ich sah mich um und sah Ezra auftauchen. Ich schmunzelte und lies mich dann etwas auf dem rücken treiben.
Lyanna"Was gibts zur Auswahl?"EzraIch lächelte sie an.