Enzo ich überlegte und zuckte mit einer schulter "alles was du willst" Catich schaute in den himmel und lies mich ruhig treiben.
Lyanna"hmmm..Strand?"EzraIch lächelte und schwamm ein wenig.
Enzo ich lächelte und nickte "klar" sagte ich. Catich lies mich ruhig treiben. sone luftmatratze wäre jetzt schön.
Lyanna"yay."Ich lächelte und sprang vom Bett.Ezra"Alles klar?"Fragte ich als ich vorbeischwamm.
enzo ich lächelte und zog mir gleich mal leichtere badesachen an. Man konnte dann ja auch gleich nochmal ins wasser springen. Catich sah zu ihm und nickte "jaa alles gut" sagte ich und lächelte.
LyannaIch zoh mir mein Bikini an und ein leichtes Kleid über.EzraIch lächelte zurück."Gut."
Enzo ich zog mir dann noch ein tshirt über und sah sie dann an. Catich lächelte und schaute dann wieder in den himmel.
LyannaIch stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.EzraIch sah sie lächelnd an.
Enzo Ich lächelte und erwiderte ihren kuss. Catich sah mir etwas den himmel an und lächelte.
LyannaIch lächelte."Wollen wir los?"Ezra"Kann ich dich was fragen?"
Enzo ich lächelte und nickte "klar" Catich sah wieder zu ihm und nickte "klar kannst du" sagte ich und lächelte leicht.
LyannaIch lächelte und ging mit ihm los.Ezra"Warum magst du den friedhof so gerne?"
Enzo ich lächelte und ging mit. Catich hob die augenbraen und schaute dann wieder in den himmel. "da hat man seine ruhe. Niemand spricht einen auf einen Freidhof an. Ausserdem gibt es dort schöne plätze"
LyannaIch sah mich draußen um."Wo lang gehts eigentlich?"Ezra"Da ist was dran."Ich lächelte.
Enzo ich lächelte "komm einfach mit" sagte ich und legte meinen arm um sie und führte. Cat ich nickte und sah nach oben. "ich bin gern für mich. Menschen sind keine gute gesellschaft.. überall lügen und intriegen.."