LyannaIch lächelte."Gut."Ezra"Gut dass ich kein Mensch bin."Ich grinste.
Enzo ich lächelte und ging dann zum strand. Cat ich lächelte und antwortete da einfach mal nich.
LyannaIch sah mich lächelnd um.EzraIch lächelte."Hunger?"
Enzo ich lächelte und ging mit ihr etwas am strand entlang. Catich sah ihn an und lächelte leicht "hm.. ne nich wirklich. Du ?" fragte ich.
LyannaIch lehnte mich leicht an ihn.Ezra"Ne."Ich lächelte leicht.
Enzo ich lächelte und sah mich um. Catich nickte und schaute wieder nach oben und lächelte.
LyannaIch sah zu ihm hoch.EzraIch schwamm nochmal etwas.
Enzo ich sah sie an "wollen wir uns irgendwo hin setzen?" fragte ich nach. Catich drehte mich dann wieder auf den bauch und schwamm dann auch n bisschen.
Lyanna"Ja,bitte."Ich lächelte.EzraIch lächelte und sah ab und zu zu ihr.
Enzo ich lächelte und ging mit ihr zu den liegen die hier rum standen. Catich beschloss denn ne stramme runde wirklich zu schwimmen und legte etwas an tempo zu und drehte ne runde.
LyannaIch legte mein Handtuch auf eine der Liegen und legte mich drauf.EzraIch ging aus dem Wasser,weil ich oben einen Felsen gesehen hatte.
Enzo ich lächelte und legte mich auf die andere liege. Catich war schon bei der hälfte als ich kurz langsamer wurde und mich umschaute. Ich sah Ezra aus dem wasser gehen und runtelte kurz die stirn aber schwimmte dann weiter.
LyannaIch sah lächelnd zu ihm.EzraIch kletterte auf den Felsen."Vorsicht!"Ich sprang dann runter ins Wasser
Enzo ich lächelte und stand dann doch auf um den sonnschirm nochmal aufzuspannen. Catich war ein glück schon etwas weg ber bekamm trotzdem noch wasser ab.
LyannaIch sah zu ihm hoch.EzraIch tauchte auf und grinste sie an.