Noah ich lächelte, dann sah ich runter zu maddie. Puhh sie war nochmal wieder eingeschlafen
Fynn "jaa wenn ich das sage" raunte ich zurück
Lovelyn das handtuch war natürlich sofort ab "ey" beschwerte ich mich erst und musste dann aber doch schmunzeln "ich zieh mir jetzt eh wieder was an" ich streckte ihm die Zunge raus
Claire ich legte meine beine über sein scho´ß und sah ihn glücklich an
Aver ich lächelte leicht und schloss nochmal kurz die augen.
Mia ich sah ihn trotzig an. Gut dann machte ich halt gar nichts mehr. Ich legte mich ruhig hin und schaute an die decke. Dann fing ich mal an mir über das mittagessen von morgen gedanken zu machen.
Draven ich grinste und sah ihr ruhig zu.
Jon ich lächelte und hielt sie ruhig in meinen armen.
Aver ich lächelte und nickte "okay" hauchte ich und küsste ihn ebenfalls sanft.
Mia ich sah ihn an und grinste "wenn du dich ansträngst schweifen meine gedanken halt ab" sagte ich neckisch. Natürlich spürte ich ganz genau wie er in mir war.. Ohh jaa und wie ich das spürte..
Draven ich lächelte und schloss meine arme um sie und sog ihren geruch ein.
Noah ich küsste sie nochmal kurz, dann klopfte es schon. Ich stand auf und nahm gleich maddies flasche mit. ich nahm das frühstück entgegen und gab der dame dann gleich maddies flasche mit
Fynn gut, wenn sie so abgelenkt war, musste ich sie wohl mal wieder dran erinnern bei was wir grade waren. ich hob mein becken an und stieß dann extra in sie
lovelyn ich küsste sanft seinen hals, da ich eh grade so lag, dass nichts anderes ging
Claire "alles gut?" fragte ich leise und hörte ganz kurz auf
Noah ich nahm das tablett und den wagen und den ganzen kram und legte mich dann erstmal wieder zu Aver ins bett und nahm sie wieder in den arm
Fynn ich hielt sie schnell an der Hüfte fest und drückte sie leucht wieder zurück ins Bett. Dann bewegte ich mein becken genau so weiter und küsste ihren Hals und kiefer
Lovelyn Hals abknutschen ^^
Claire "gut" grinste ich und gab ihm dann ein Kuss auf seinen grinsemund