Melody "jannes bringst du sie dann gleich ins bett " erinnerte ich ihn dann noch grinsend .. ich bracuhte das gar nciht erst versuchen, bei mir schläft sie nicht
Fynn ich schaute ihr einfach zu
Lovelyn ich erwdierte zärtlich "du .. ich muss dir noch was sagen .." murmelte ich dnan leise
Claire "hmm vorallem wenn ich klops auf dir liege" grinste ich
Jannes ich nickte und aß dann noch schnell auf und ging dann kurz hände waschen bevor ich die kleine ausm maxi-cosi aufn arm nahm "soo jettzt sagen wir ncoh alles guten nacht" grinste ich und maddie fing schon wieder an zu lachen, weil ich absichtlich ein komisch gesicht gemacht hatte
Fynn ich schaute eifnach weiter zu
Lovelyn "wenn ich gehe würdest du mitkommen?" fragte ich leise
Mia auch wenn es spaß machte würde ich doch gerne was anderes machen.. Ich arbeitete sandro also mal im eiltempo durch und fing dann etwas früher als üblich an ihn trocken zu reiten.
Draven ich hob die augenbrauen "Ich würde überall hin mit kommen." hauchte ich. Jedoch war ich mir nicht sicher was sie mir mit der frage sagen wollte..
Jon ich lächelte und gab ihr einen klapps auf den po.
Noah ich und melody sagte ihr auch schnell gute nacht und dann brachte jannes sie hoch ins bett "jaja schon süß die kleine " murmelte ich dann son bisschen in gedanken
Fynn ich sah ihr einfach zu ..
Lovelyn "auch wenn ich im sommer 4 wochen nach australien will?" fragte ihn dann grinsend .. haha er hatte schon übel panik bekommmen, das sah man in sienen augen
Claire "ey!"quietschte ich und fing dann an zu lachen
Fynn "jaa da gehen die probleme schon los .. " murmelte ich schon hoch. Einige zeit später saß ich dann aber doch oben, keine ahnung wie und es war auch noch ein wunder, dass sandro noch stand, aber naja
Lovelyn ich lächelte glücklich "uhh ich freu mich" strahlte ich dann
Claire ich machte dann Duckface und funkelte ihn an
Mia ich grinste. Naja das hatte zwar etwas gedauert aber sah ja schon nicht schlecht aus. Ich sah ihn an "okay bereit? Halt dich einfach an der schlaufe vorne am sattel fest. Ich führ dich" sagte ich und grinste.
Draven ich grinste und küsste sie dann. "okay also nach Australien" sagte ich.
Jon ich wusste das sie da grad wieder irgendwelche scheisse machte.. Sehen konnte ichs ja aber nicht.. Dennoch gab ich ihr noch einen klapps.
Noah ich wuschelte dann einmal durch ihre haare und grinste sie an kurze zeit später kam jannes dann auch shcon wieder mitm babyfon runter "soo sie schläft" lächelte er
Fynn "hmm" ich nickte nur schwach und hielt mich dann fest
Lovelyn "Jaa " strahlte ich und erwiderte dann zärtlich
Claire "eyy ich hab gar ncihts gemacht" beschwerte ich mich grinsend