Noah"bist du noch gar nicht müde? " fragte ich sanft Fynn Ich schmunzelte und erwiderte dann aber innig Claire Ich lies ihm und mir diese auch. Wir brauchten das
Averich lächelte leicht "hmm.. Nur minimal" sagte ich. Miaich küsste ihn innig weiter und schmiegte mich an ihn. Jon ich schmiegte mich an sie und küsste grade ihren bauch.
Noah"ich aber" murmelte ich leise. Ich war echt fertig.das lag wahrscheinlich aber auch daran dass ich nachm Flug nicht mehr richtig geschlafen hatteFynnich erwiderte ebenfalls weiterClaire Ich genoss das und streichelte dann seine haare
Averich strich ihm sanft durch die haare. "okay. Dann lass uns schlafen" sagte ich dann. Miaich schmiegte mich an ihn und rieb mich ganz leicht an ihm. Jon ich lächelte und sah sie indem ich sie fühlte..
Noah "Ich liebe dich princess, schlaf gut" hauchte ich und gab ihr noch ein Kuss. Dann machte ich dad Licht aus Fynn Ich seufzte zufrieden ClairE ich war so entspannt wie noch nie
Averich lächelte "ich liebe dich auch" hauchte ich zurück und erwiderte. Dann kuschelte ich mich an ihn und schloss die augen. Miaich lächelte und provozierte ihn ein kleines bisschen. Jon ich wanderte mit meinen küssen weiter zu ihren beinen. Ihre mitte umging ich erstmal großzügig.
Noah ich war so schnell eingeschlafenFynnich öffnete ihreN Bh und küsste sie weiter Claire Ich seufzte leise und sah zu ihm runter
Averich genoss es sehr bei ihm zu sein undwar auch shcnell eingeschlafen. Miaich lächelte und erwiderte seine küsse weiter. Jon ich lächelte leicht und knabberte dann sanft an der dünnen haut in ihren Kniekehlen.
Noah ich war so fertig und schlief am nächsten morgeb richtig lang Fynn der bh lag ziemlich schnell auf dem Boden und ich kippte mir ihr langsam weiter zurück Claire ich kicherte leise, weil es kitzelte, aver es war auch verdammt erregend
AverIch wachte für meine verhältnisse spät auf. Allrdings noch früher als Noah. Ich betrachtete ihn leicht wie er schlief. Miaich lehnte mich an ihn und landete so auf ihm. Jon Ich lächelte und küsste und knabberte an ihrer Wade.
Noahschlief Lovelyn am nächsten morgen weckte uns bo. Ohh hätte ich den kleinen vermisst. Ich hüpfte aufs bett und bettelte und kletterte immer über uns rüberFynn "die Position steht dir " raunte ich und strich über ihren rücken Claire die Zeit tat mir gut und ich war so glücklich
Draven ich brummte auf. Ohh gott.. Ich vergrub meinen kopf im kissen und versteckte mich unter der decke. Miaich grinste und rekelte mich leicht auf ihm.Jon ihre füße lies ich in ruhe. Da stand ich nich so drauf. Ich arbeitete mich dann am anderen bein wieder hoch.
Noah irgendwann wurde ich langsam wach Lovelyn ich lachte und knuddelige mit bo. Mein Morgenmuffel wollte ja nichFynn damit war ich doch schon mal sehr zufrieden. Ich küsste sie innig und leidenschaftlich Claireja das war eine große Erleichterung
Averich lächelte und stalkte ihn etwas weiter. Draven ich lies die prozedur über mich ergehen. Miaich lächelte und erwiderte innig und schmiegte mich an ihn. Jon ich küsste mich ihr bein entlang in richtung mitte. Hmm.
Noah "was guckst du so?" murmelte ich im halbschlafLovelyn "schatzi guten morgen" lächelte ich und sah zu draven Fynn Ich zog etwas an ihrem hoschen, bis ich es ihr ausgezogen hatteValide ich sah an mir herunter. Oh jetzt merkte ich doch wie ich nervös wurde