Noah "später" hauchte ich und zig sie zu mir und küsste sie. Darauf hatte ich jetzt viel mehr Lust
Lovelyn genau. Das hatte er richtig erkannt. Ich wusch mir schnell das Gewicht, schmierte mir eine bbcream ins Gesicht und zog mir dann erstmal Unterwäsche an. Dann machte ich mir noch ein lockeren dutt
Fynn Ich schmunzelte uns seufzte zufrieden "das dauert mir aber zu lange" raunte ich dann
Clairw ich wimmerte leise. Es kribbelte alles und ich wusste gar nicht wohin mit meiner Erregung
Aver Ich schmunzelte und erwiderte seinen kuss sanft. Innerlich verdrehte ich die Augen aber konnte zu ihm einfach nicht nein sagen.
Dario Ich sah bo an und seufzte "komm schon her" sagte ich dann. Bei seinem Blick konnte ich doch nichts sagen.. seine Zunge wehrte ich ab bevor er damit meinem Gesicht zu nahe kommen konnte und kraulte ihn dann als er sich auf meiner Brust breit gemacht hatte.
Mia Ich sah zu ihm hoch und umfasste dann seine Länge "hmm ist da jemand ungeduldig? "
Jon Ich schmunzelte und küsste dann ihre mitte und fing sanft an sie zu liebkosen
Noah und so schnell hatte ich sie wieder um den finger gewickelt. ich schmunzelte zufrieden und küsste ihren hals, kiefer und mund
Lovelyn "ihr könnt euch ja doch lieb haben" grinste ich
Fynn "da hast du auch deinen teil zu beigetragen" raunte ich. sie sollte mal nicht so tun
Claire ich zappelte trotzdem noch leicht, mein körper zitterte vor erregung ich war auch einfach verdammt aufgeregt, aber ich konnte es ja nicht ändern