Noah ich genoss den moment sehr und bleib mit ihr im arm noch kurz liegen. Kurze Zeit später standen allerdings melody und jannes vor der Tür"gleich" rief ich, wir mussten uns ja erstmal was überziehen
Fynn ich erwiderte zärtlich "lässt Du mich gleich nochmal bisschen schlafen" fragte ich leise ich hätte schon ein schlechtes Gewissen dabei, aber ich war so fertig und hatte Kopfschmerzen
Lovelyn irgendwann musste ich ihn echt mal belohnen. Ich stöhnte laut genüsslich auf "bitte höre nie auf"
Claire ich legte meine Hände an seinen hals und legte meine Stirn gegen seine
Aver ich lächelte und zog mir schnell was über. Man das war wirklich schön gewesen.
Mia ich lächelte und küsste ihn nochmal sanft "klar. Ich geh eben einkaufen und dann mach ich uns was leckeres. Wenn das essen fertig is kann ich dich ja nochmal wecken."
Draven ich lächelte und küsste sie innig.
Jon ich lächelte und spürte ihren atem in meinem gesicht und lächelte.
Noah Ich zog mich auch schnell an und gab ihr noch ein Kuss "na komm" lächelte ich und nahm die koffer "was macht ihr denn da noch?" kam von jannes gleich grinsend "eh wir mussten UBS noch anziehen" grinste ich einfach
Lovelyn Ich rieb mich an ihm und erwiderte leidenschaftlich
Claire Ich pustete leicht gegen seine Nase und grinste
Noah jannes und melody fuhrenn uns dann zum Flughafen. Dort hieß es erstmal Abschied nehmen. Mit aver stieg ich dann in den Flieger[...] wieder in Deutschland rief ich uns ein Taxi, dass uns erstmal zu ihr fuhr, wegen ihrem ganzen kram
Fynn "du bist ein schatz " hauchte ich und erwiderte zärtlich. Dann ließ ich sie wieder los und legte mich hin
Lovelyn ich stöhnte ebenfalls nochm auf und fuhr dann in seine boxer
Claire Ich kicherte leise und stuppste ihn sanft an
aver auch wenn es sich nicht so anhörte aber ich war von der ganzen tour doch ziemlich geschafft. Mom und Dad freuten sich das ich heil wieder zu hause war und ich brachte die ganzen sachen auf mein zimmer. Noah nahm ich gleich mit nach oben.
Mia ich lächete und richtete mich auf. Ich schnappte dann meine handtasche und verlies die wohnung wieder.
Draven ich keuchte und merkte genau was sie da wollte. Ich küsste sie leidenschaftlich und schälte sie dann ebenfalls aus ihren klamotten
jon ich grinste und versuchte sie leicht zu schnappen.